Spekulationen rund um die geheimen Bands

MsUnicorn

Parkrocker
Ich sage euch die Donots spielen. Wenn ich nicht recht habe, dann teert und federt mich und jagt mich durch Nürnberg.
Am besten daran fände ich, dass dann die erste Reihe mal nicht von den ganzen Donots Ultras belegt wäre, die an jedem einzelnen verdammten Konzert alles vorne blockieren.

Kewinowitsch

Parkrocker
Solang es kein Rapper ist, bin ich für alles offen, und werd' mich nicht beschweren, dass die Veranstalter uns mit den Special Guests Anlass zum spaßigen rätseln gegeben haben.

vrenchen

Parkrocker
In ihrem Statement dazu hab ich’s so rausgelesen, dass sie jemanden haben, ihn aber „in Kürze“ bekannt geben.
... und da ist die Bestätigung auch schon: Frank Zummo
Habs mir schon gedacht und freu mich drauf! Meinetwegen darf er auch gerne länger bleiben, als nur für die Festivals '25.

Myiama

Parkrocker
Ach schau an, das ist doch mal richtig nice!

Dann wären RiP/RaR ja ganz rein theoretisch ne schöne „Feuerprobe“ für ihn bevor es dann mit den anderen Festivals & der eigenen Tour losgeht :lol:

HackstockNBG

HartStockNBG
Ich fasse mal mehr oder weniger realistische Optionen für die Übersicht zusammen:

Mehr realistisch (auf der Hackstockschen Realismusskala):
- Die Toten Hosen: Sagen dann wir sind nächstes Jahr Headliner wonach die Tour-Termine ja sehr aussehen. Außerdem Haus und Hof Band.

- Donots: Haus und Hof Band, für so nen Spaß zu haben

- Sportfreunde Stiller: Freitag und Samstag haben sie kleine Gigs, wären dann RIP Exklusiv (vllt unterscheidet sich eine Band), Haus und Hof...

- Electric Callboy: Warm-Up Gig für neuen Drummer, irgendwie n witziger Gag wenn sie eröffnen und als DJs schließen

Weniger realistisch:
- Broilers: Kann schon sein, aber haben irgendwie auch nicht so wirklich was zu promoten weil für 2026 durch den NBG Gig eigtl raus

- Roy Bianco usw: Müssten 4 Gigs hintereinander spielen weil Donnerstag und Samstag Show

- Fanta 4: invincible ist da was auf der Spur

- H-Blockx: Anfangs heiß gehandelt, aber da hört man irgendwie so garnix mehr

Noch weniger realistisch:
- Internationale Acts

schetefey

Parkrocker
Wie wäre denn die Idee wenn ein Komiker kommt? Ich hab irgendwo Mal gelesen das jemand Otto erwähnt hat. Und da ja auch am Ring plötzlich 3 anstatt 2 Secrets acts kommen.. ne Stunde dafür ist ja auch völlig fein... Und wenn jemand wie Otto das Ding eröffnen würde, wäre das doch überraschend und ich glaub keiner fänd das doof. Obwohl- ich weiß nicht ob Leute die 10 Jahre jünger sind als ich damit noch was anfangen können.

• Like
Reaktionen: redbull33

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Wie wäre denn die Idee wenn ein Komiker kommt? Ich hab irgendwo Mal gelesen das jemand Otto erwähnt hat. Und da ja auch am Ring plötzlich 3 anstatt 2 Secrets acts kommen.. ne Stunde dafür ist ja auch völlig fein... Und wenn jemand wie Otto das Ding eröffnen würde, wäre das doch überraschend und ich glaub keiner fänd das doof. Obwohl- ich weiß nicht ob Leute die 10 Jahre jünger sind als ich damit noch was anfangen können.

Ich glaube ja da war von Anfang an geplant das beide Festivals dieselben Bands mit denselben Spielzeiten bekommen und das ganze mit der Anzahl etc. einfach nur kacke kommuniziert war :lol:

• Like
Reaktionen: Schaufeltyp

schetefey

Parkrocker
Ich glaube ja da war von Anfang an geplant das beide Festivals dieselben Bands mit denselben Spielzeiten bekommen und das ganze mit der Anzahl etc. einfach nur kacke kommuniziert war :lol:
Wahrscheinlich hast du Recht und es ist so simpel aber wir wollen halt gerne ne Raketenwissenschaft draus machen ❤️