Spekulationen rund um die geheimen Bands

Alternatronic

Parkrocker
Wenn Evil Jared bei uns nicht Freitag spielen würde, hätte ich auch einiges auf Bloodhound Gang gesetzt. Aber das wird zeitlich dann schwierig innerhalb von 2h zwischen RiP und RaR zu wechseln.

RIP_Tobi

Parkrocker
Ich hätte ja so gerne Wolfgang Petry gesehen, aber der will ja nicht mehr... Ganz oder gar nicht, gehen oder bleiben...:egui:

• Sad
Reaktionen: maxibt

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Wenn Evil Jared bei uns nicht Freitag spielen würde, hätte ich auch einiges auf Bloodhound Gang gesetzt. Aber das wird zeitlich dann schwierig innerhalb von 2h zwischen RiP und RaR zu wechseln.

echt? Ich hätt 0,0 rauf gesetzt, selbst wenn Evil Jared Freitag Ring und Sonntag Park wäre.... Mal abgesehen von seiner TV Total Akündigungs-Farce....Das hätte doch marketingtechnisch für absolut niemanden Sinn gemacht, so ein Comeback als Special Guest zu verheizen.

Alternatronic

Parkrocker
echt? Ich hätt 0,0 rauf gesetzt, selbst wenn Evil Jared Freitag Ring und Sonntag Park wäre.... Mal abgesehen von seiner TV Total Akündigungs-Farce....Das hätte doch marketingtechnisch für absolut niemanden Sinn gemacht, so ein Comeback als Special Guest zu verheizen.
na man hätte das Comeback ja dann mit der Überraschungsshow ankündigen können. Bin da aber garnicht mehr im Bilde wie der Stand ist. Hoffnung ist wohl vergebens:cry:

Myiama

Parkrocker
Was ich mich tatsächlich auch frage;
Sollten es die gleichen Bands wie am Ring sein - erfährt man das dann spätestens am Freitag :-k ?

So rein aus Hype technischen Gründen wäre das ja eher kontraproduktiv (je nachdem, wie die Geschmäcker natürlich auch getroffen werden).

Myiama

Parkrocker
So rein aus wie-lange-schlafe-ich-am-Sonntag-Gründen wäre es dagegen überaus praktisch :D
Korrekt :D das kommt noch dazu.
On Top, dass man auch nochmal das Zeltplatz Feeling mit aufsaugen kann.. was ansonsten ja dann eher für den Sonntag flach fällt.

Ich muss aber auch sagen, dass es mir persönlich
(Stand jetzt) so vorkommt, als wäre der Hype um die 3 Acts auch irgendwie nur in den beiden Foren so richtig vorhanden, schon eher weniger auf Social Media & erst recht kaum bis wenig, wenn man sich mal im direkten Umfeld so umhört.
Wenn ich meine Truppe da nicht mehrfach explizit darauf hingewiesen hätte, wäre es denen aktuell tendenziell eher nicht so wichtig.

Ist aber auch nur mein persönlicher Eindruck :roll:

• Like
Reaktionen: Gledde

Mike1893

Parkrocker
Auf der anderen Seite wissen wir aber nicht ob es wirklich die drei gleichen Bands sind. Bisher sind das ja Mutmaßungen.

Indy

Parkrocker
Naja, wenn es komplett unterschiedliche Band wären, dann hätte man die doch am gleichen Tag wie am Ring spielen lassen.

Mike1893

Parkrocker
Es macht halt einfach, für meinen Kopf, null Sinn das ganze als super Surprise Acts unter Geheimhaltung anzukündigen, nur um dann Freitag zu sagen, es ist das gleiche wie am Ring.
Dann hätte man das auch gleich im Timetable so schreiben können.

• Like
Reaktionen: Gledde

schetefey

Parkrocker
Es macht halt einfach, für meinen Kopf, null Sinn das ganze als super Surprise Acts unter Geheimhaltung anzukündigen, nur um dann Freitag zu sagen, es ist das gleiche wie am Ring.
Was verheimlicht wurde:
Rund um das Gelände wird weiträumig jeder Mast abgeschaltet und ein eigenes Intranet aufgespannt, sodass sie Festivalbesucher zwar intern kommunizieren und die App nutzen können aber es wird nichts nach innen oder außen getragen werden können. Muhahahah

Mike1893

Parkrocker
Was verheimlicht wurde:
Rund um das Gelände wird weiträumig jeder Mast abgeschaltet und ein eigenes Intranet aufgespannt, sodass sie Festivalbesucher zwar intern kommunizieren und die App nutzen können aber es wird nichts nach innen oder außen getragen werden können. Muhahahah

Bin im Hotel, kann euch alle informieren :egui:

TimixP

Parkrocker
Es hieß ja auch das die Acts bis zum Beginn des Festivals geheim bleiben, somit macht es nur Sinn damit es die selben Acts sind. Einzig für denn Ring waren nur 2 Acts angekündigt und es stehen 3 drin Obwohl am Ring Kasalla spielt und im Park nicht.

Myiama

Parkrocker
Naja, wenn es komplett unterschiedliche Band wären, dann hätte man die doch am gleichen Tag wie am Ring spielen lassen.
Das glaube ich tatsächlich auch. Würde ja rein aus logistischen Gründen dann auch nur so Sinn machen.

Ich glaube der Park kann froh sein, wenn er die gleichen Bands bekommt wie der Ring. Alles andere würde nur zu langen (und müden) Gesichtern führen :lol:
Wohl wahr. Gerade wenn man vll davon ausgehen müsste, dass der Ring die „beliebteren“ Bands bekommen würde.
Erinnere mich da auch an 2022, als sich dann so langsam rumgesprochen hat, dass die Hosen bei den Donots am Ring dabei waren und im Park goar Nix war. Da waren auch einige lang gezogene Gesichter zu sehen.

Nicht auszudenken, was los wäre, wenn dann wirklich die Mehrheit der Zuschauer komplett enttäuscht Helene Fischer zuschauen müsste :lol:

Bleibt auf jeden Fall maximalst spannend, was ja auch irgendwie was hat :D
Würde mir da schon fast wünschen, dass es auch für uns bis Sonntag ein Geheimnis bleibt.
Auch wenns schon fast aus Gründen an Selbstgeiselung grenzt :)))