Kewinowitsch
Parkrocker
Kann man angesichts der Frühaufsteher-Slots vielleicht bestimmte Bands anhand ihrer Schlafgewohnheiten ausschließen?
Ich glaub Campino macht immer Mittagsschlaf.Kann man angesichts der Frühaufsteher-Slots vielleicht bestimmte Bands anhand ihrer Schlafgewohnheiten ausschließen?
Ich denke auch an Landmvrks. Die spielen am 09.06. zusammen mit Stray from the path und Trophy Eyes in Dresden - beide Bands ebenfalls im LineUp. Macht es schon relativ wahrscheinlich.
Naja es wäre ja dann auch keine Überraschung mehr wenn Sie sagen ,ja sind die selben Bands wie am Ring . Bin mir da nicht sicher ob Dies stimmtJa :), hab die Frage vorhin gestellt ( cool, dass sie mir es beantwortet haben
Die Uhrzeit steht noch nicht fest. Eher 0 Uhr, als Mittags. Oder die Angabe ist nur ein Platzhalter.Es wundert mich, dass es hier noch nicht erwähnt wurde, deswegen werfe ich es mal in den Raum:
Ich denke es könnte Turnstile sein.
Am 7. spielen sie Mittags um 12:00 in Barcelona
Oh okay.Die Uhrzeit steht noch nicht fest. Eher 0 Uhr, als Mittags. Oder die Angabe ist nur ein Platzhalter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen