Stones hab ich auch gedacht was mega lässig wäre. Finanziell im Rahmen doch sicherlich. Die letzten, die vermutlich ne Mark teurer wahren, war doch Rammstein. Glaube nicht, dass die Heads dieses Jahr so mega teuer waren. Höchstens die Exklusiv-Option in Deutschland für die Ärzte. Letztes Jahr vielleicht die Foos die was gekostet haben. Der absolute Traum für mich wären Rammstein, Stones und Green Day. Vermutlich im Paket aber wirklich zu teurr@Balu wären Die Stones denn im finanziellen Rahmen?
Und was denkst du in Sachen Rammstein?
Was ist denn mit Pearl Jam? Wären die nicht auch noch n Kandidat
PJ und Festivals sind ja schon lange immer so ne Sache. Würde ich nicht drauf spekulieren. Die spielen einfach gern ihre eigene Tour ohne gross Festivals. Aber schön wäre das und für mich bisher in Bezug auf die Spekulationen der einzige Grund zum Jubiläum zu gehen.@Balu wären Die Stones denn im finanziellen Rahmen?
Und was denkst du in Sachen Rammstein?
Was ist denn mit Pearl Jam? Wären die nicht auch noch n Kandidat
Da wir nächstes Jahr wahrscheinlich sowieso nicht dabei sind, würde ich diese Kombi sofort unterschreibenMETALLICA
VOLBEAT
DIE TOTEN HOSEN
Metallica, Rammstein, Korn wären für mich persönlich gute Headliner. Bands, die hart abrocken können und dabei auch für Non-Fans Stimmung machen.
Geschmack und persönliche Vorlieben und so...
Metallica: schon zu oft live gesehen, davon auch schon oft genug bei RiP
Rammstein: gar nicht meins, bin letztes mal geflüchtet
Korn: auch schon gefühlt 100x da gewesen, auch wenn das letzte mal schon länger her ist. Für mich auch kein Center Head
Diese drei Bands als Headliner wären für mich kein Kaufgrund für ein Ticket.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen