Frankenstolz
Forenstolz
Freitag ist aber Trailerpark der einzige hip hop Act, wäre n sehr kurzer hip Hop Tag
Und was ist mit RAF Camora und Bilderbuch?
Freitag ist aber Trailerpark der einzige hip hop Act, wäre n sehr kurzer hip Hop Tag
Ok RAF hab ich überlesen und Bilderbuch machen aber mal gar kein hip hop sondern austropop.Und was ist mit RAF Camora und Bilderbuch?
Gorillaz nach Foo Fighters: Da wird man wohl ein bisschen früher abhauen müssen
Chase & Status haben das letzte mal auch Nachmittags gespielt.Vergesst mal vllt. Freitags die Bloody Beetroots nicht. die stehen da zwar relativ klein, aber letztes mal haben die auch die Alternastage beendet und was anderes macht für mich irgendwie auch relativ wenig Sinn (andere Stage, andere Tageszeit).
Je nachdem ob man die noch um ~ 2 Uhr auf die Bühne lässt, wirds da vielleicht noch ne etwas größere Überschneidung zwischen Gorillaz und den Foo Fighters geben.
Edit: gerade gesehen, dass chase & status auch am Freitag da sind..jetzt bin ich aber überfragt mit der einteilung..die werden die und die beetroots doch nicht im hellen oder in der arena spielen lassen (zumal ich denke, dass dort mit caliban, taim usw eher metal angesagt ist)?
Ich denke schon das die Gorillaz auch zeitlich nach den Foos spielen werden. So wie 2015 Foo Fighters/Slipknot. Werde es wohl so machen das ich mich zum Ende der FF zum Ausgang bewege. Mal schauen ob die wieder 2,5 Stunden Spielzeit haben.Alt-J wahrscheinlich, wie bereits befürchtet, vor 30 Seconds to Mars (und Casper) gegen 18 Uhr rum... Das wird das schlimmste Publikum ever werden...
Gorillaz nach Foo Fighters: Da wird man wohl ein bisschen früher abhauen müssen, um einen halbwegs guten Platz zu bekommen. Wäre mir nach 30 Seconds to Mars lieber gewesen.
Parallel zu Foo Fighters fallen Bilderbuch dann leider weg. Bei einem eh dünnen Line Up finde ich das schon schade, sonst wären mir die Wurst.
Snow Patrol direkt vor Muse passt wunderbar.
sicher das die nicht die drei Hauptheads meinen die eh an unterschiedlichen Tagen spielen?Und selbst wenn. Ich sehe echt die Überschneidung Stone Sour/30 seconds kommen.Wie vermutet, werden sich die Headliner der jeweiligen Bühnen nicht überschneiden.
Auf Facebook hat jemand nachgefragt:
Niko Gosepath: Spielen die Headliner zeitgleich?
Rock am Ring: Nein! Natürlich nicht
Das wird für den Park schon genauso zutreffen.
Wenn du da Entscheidungshilfe brauchst, welche Band du dir anschaust, kann man dir auch nicht mehr helfen ;)si
sicher das die nicht die drei Hauptheads meinen die eh an unterschiedlichen Tagen spielen?Und selbst wenn. Ich sehe echt die Überschneidung Stone Sour/30 seconds kommen.
Na ja, meine Frau wird schon von MARS anschauen wollen und ich würde mir das auch mal geben. Aber Stone Sour hat schon eindeutig Vorrang für mich. Und denke A Perfect Circle mag ich auch kuckn.Wenn du da Entscheidungshilfe brauchst, welche Band du dir anschaust, kann man dir auch nicht mehr helfen ;)
Nee kein Head aber auch namentlich einer der Top Acts.Ja, warum sollte das auch nicht möglich sein? Stone Sour ist kein Headliner, versteh ich nicht.
Joa mei, das sind aber immer die letzten beiden Bands der 2 großen Bühnen.Nee kein Head aber auch namentlich einer der Top Acts.
Quelle: Wacken ForumDanzig vor Priest, jep. RO kommt vermutlich(!) zu Ostern, wenn nichts dazwischen kommt.
Das Wacken z.B. haut seine Running Order ja schon zu Ostern raus.:)
Quelle: Wacken Forum
Ich weiß nur ned ob da schon alle Bands mit drinn sind, oder ned.
Und das tut jetzt was genau hier zur Sache?
OK. Cool.Wollte nur mal erwähnen das die halt dort schon knapp vier Monate vor Festivalbeginn bekannt gegeben wird.
Nur das ich halt wie schon gesagt ned weiß ob da nur ein Teil, oder schon die Gesammte Running-Order bekannt gegeben wird.:)
Muse - Parkway Drive ist die übelste Überschneidung überhaupt für mich.... Außerdem Muse wieder am Sonntag... geht mir das auf’n Sa...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen