Ein Thrashmetalgewitter entspricht so ziemlich meiner Albtraumvorstellung eines Konzert. Musikgeschmack kann verschieden sein.Das gleiche denk ich mir bei Kreator.
Ihr verpasst alle ein Thrashmetalgewitter vom allerfeinsten!!!
Das gleiche denk ich mir bei Kreator.
Ihr verpasst alle ein Thrashmetalgewitter vom allerfeinsten!!!
Dito ! Habe gehofft das es so kommt Bad Religion davor kann man auch noch mitnehmen :)Mein Freitag-Tagesticket hat sich gelohnt:
Good Charlotte
Rise Against
Foo Fighters
Gorillaz
Perfekt!
Vorneweg, erschreckend, wie viele von euch Muse gucken, obwohl zeitgleich eine viel geilere Band die Alterna abreisst, schämt euch.
/QUOTE]
Darüber lässt sich streiten, ich mag Parkway Drive sehr, und dass was ich bisher so mitbekommen hab was bei denen live abgeht sieht schon alles sehr geil aus und da die ja auch sehr oft Festivals bespielen bekomm ich die auch sicher in den nächsten 2-3 Jahren nochmal zu sehn, hab sie aber auch noch nicht Live gesehen, aber wie gesagt die Chancen waren oft da und werden auch noch oft kommen, muse hingegen hab ich einmal 2010 beim Sziget gesehen und es war einfach mindblowing, einfach eine der 5 besten livebands die es aktuell gibt und da isses klar dass ich mir die geb, aber ist definitv die bitterste Überschneidung des Wochenendes und ich schließe sogar nichtmal aus dass ich mich Sonntag Abend nicht doch pro abgehen und gegen Bombast Show entscheide .
Gute Wahl. Eigentlich perfekt chillige Mucke für die Spielzeit. Werd versuchen den am Wochenende auch zu seh'n, aber wenn's net klappt, au beim Sziget isser dabei.Kleine Planänderung bei mir. Schau mir statt Pvris nun doch lieber Seasick Steve an.:)
Was noch super ist das ich durch die leichten Änderungen der Spielzeiten am Freitag nun doch Caliban von Anfang an sehen kann.
Find den Typ super, erst kennengelernt durch die Sziget Bestätigung und fand das beim reinhören gleich absolut geil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen