Hat jemand von euch eine Vorstellung wann Fall Out Boy Sonntag spielen werden?
Da könnte es abends böse Überschneidungen geben für mich, sowohl Sonntag, als auch Freitag und Montag.
Bin ja mal gespannt.
Ich kann mir gut vorstellen dass sie auf der Center spielen: fob - jan delay - fantas - LP
und auf der Alterna HSB - Rob Zombie - Slayer den Abschluss machen
Ich würde mit folgender band aufteilung rechnen, wobei ich hier nicht alle bestätigten Bands untergebracht habe:
Fr.
Center: Metallica - A7X - Alter Bridge - In Extremo
Alterna: Klangkarussell - Rudimental
Sa.
Center: KoL - Mando Diao - Kasabian - Gogol Bordello - Rea Garvey - John Newman
Alterna: NiN - QOTSA - Editors - Jake Bugg - Crystal Fighters - Alligatoah - Awolnation - Portugal. the Man - The Fratellis
Club: Antrax - Mastodon - Ghost
So.
Center: LP - Fantas - Jan Delay - Fall out boy - Kaiser Chiefs - Rival Sons - We are scientists
Alterna: Rob Zombie - Slayer - Heaven Shall Burn - Opeth - Kvelertak - The Pretty Reckless
Club: Booka Shade - Example - Sierra Kid
Mo.
Center: Iron Maiden - Offspring - Left Boy - Pennywise - Trivium - Triggerfinger
Alterna: Marteria - Woodkid - Babyshambles - Milky Chance - HAIM - Maximo Park
Club: Gesaffelstein - Boysetsfire - SDP
Darf gerne von euch zerissen bzw korrigiert werden. Bei manchen tagenbin ich mir noch überhaupt nicht schlüssig, insbesondere Montag Alterna und Club
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen