Kann es sein, dass sich MLK bei ein paar Bands auf der falschen Bühne gesetzt hat. Clueso vor Marylin Manson und Kraftklub vor Prodegy. Da kann man ja gleich Cro nach Iron Maiden spielen lassen. Vor allem wenn auf anderen Bühnen entsprechendes findet, wie am Sonntag mit KIZ/Deichkind und Kraftclub. In den letzten Jahren haben sie es meist strikt nach Musikgenre aufgeteilt, diesmal scheint es mir das sie die 20:00 Uhr Slots Bands gegeben haben die sie Promoten wollen.
Bei der aktuellen Aufteilung sehe ich einige Völkerwanderung und wie eng die Wege beim RIP sind wissen wir ja leider.
Meine Hoffnung ist noch, dass sie sehen, das den Praktikanten ein Fehler unterlaufen ist und sie es nochmal abändern müssen. Den Link zum Spielplan in der Newsletter Email ist ihn auch nicht ganz gelungen :-)
Bei der aktuellen Aufteilung sehe ich einige Völkerwanderung und wie eng die Wege beim RIP sind wissen wir ja leider.
Meine Hoffnung ist noch, dass sie sehen, das den Praktikanten ein Fehler unterlaufen ist und sie es nochmal abändern müssen. Den Link zum Spielplan in der Newsletter Email ist ihn auch nicht ganz gelungen :-)
Zuletzt bearbeitet: