Motörhead vs. Foos... ich will Lemmy noch mal sehen, bevor er ins Gras beißt... aber es wird so kommen.
Und die Foos kann ich mir nicht entgehen lassen.
Ich erspare den Mitarbeitern bei MLK viel Arbeit, wenn die das so übernehmen. Irgendwie hab ichs geschafft nur zwei Überschneidungen für mich einzubauen.:)
Sieht schonmal gut aus... Sonntag würde ich dann viel im Club sein.Ich war mal so frei und hab da was mit dem Poster und den Spielzeiten von 2013 in meinem Hohlblock gebastelt. Langeweile ahoi
Is' dieses Jahr echt schwer abzuschätzen wo manche Bands spielen sollen.
Sieht schonmal gut aus... Sonntag würde ich dann viel im Club sein.
Allerdings glaub ich nicht an Interpol zwischen Marsi,KIZ, Prinz Pi und Trailerpark.
Hoffe einfach mal drauf, dass MLK soviel Feingefühlt hat und Toco nicht mittags auf der Center verbrät. Für mich eigentlich ein perfekter Club-Head. :)
Wenn die Foos aber wirklich zweieinhalb Stunden spielen *geil* werden Slipknot wohl etwas Zeitversetzt beginnen, sonst wird's einfach zu voll. Aber ich will Slipknot eh nicht sehen. Dann vielleicht noch in die Club Stage oder ins Hotel (JA, ich bevorzuge die AltherrenvarianteI).Foo Fighters und Slipknot werden garantiert nicht gleichzeitig spielen!
Der Alternahead spielt nach dem Center Headliner.
Glaube nicht, dass die in der Halle spielen. Wird wohl Nachmittags-/Frühabendprogramm auf der Center oder Alterna.Wenn Hollywood Undead wirklich Sonntagabend die Clubstage "headlinen" hab ich mächtig verschissen. Das ist nochmal wesentlich schlimmer als die Foos zu verpassen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen