Mit Freitag Alterna und Samstag Club haste sogar 2 ;)So, ich hab mir das mal eben nochmal angeguckt und ich verpasse ungefähr 10 Bands, die ich gern gesehen hätte, weil se sich mit anderen überschneiden. Finds auch blöd, dass es irgendwie keinen klaren Metal-Krach-Tag mehr gibt..ich glaub, ich hatte noch niemals so viele Überschneidungen und verpasste Bands.
Ja eben, viel zu viel AuswahlMit Freitag Alterna und Samstag Club haste sogar 2 ;)
Ich find's unverständlich und unerwartet, das Prodigy alleine Headlinen darf und Slipknot und die Foo Fighters dich den Freitag teilen müssen...
So, ich hab mir das mal eben nochmal angeguckt und ich verpasse ungefähr 10 Bands, die ich gern gesehen hätte, weil se sich mit anderen überschneiden. Finds auch blöd, dass es irgendwie keinen klaren Metal-Krach-Tag mehr gibt..ich glaub, ich hatte noch niemals so viele Überschneidungen und verpasste Bands.
Wann kommt eigentlich der Faltplan für dieses Jahr? ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen