Na toll, können ja weiter den Samstag zuballern!!
Na toll, können ja weiter den Samstag zuballern!!
hoffentlich machen die kein striktes "klassik Rock" auf der center vs. "Hip Hop" auf der alterna...ich hätt nämlich gerne beides.
Jay-Z deiner Meinung nach also eher Co-Head vor Kiss auf der Center statt Alternahead mit Jan Delay, Cypress Hill und Dizzee im Vorprogramm?
Man kennt ja vom Veranstalter einige üble Stilbrüche aus der Vergangenheit was die Ansetzungen und den Spielplan betrifft, aber in diesem Fall sieht das eindeutig aus bzw. macht anders wirklich keinen Sinn.
Ich vermute das Freitag Them Crooked Vultures, Samstag Jay-Z und Sonntag Slayer Alternahead sind.
Ich vermute das Freitag Them Crooked Vultures, Samstag Jay-Z und Sonntag Slayer Alternahead sind.
das wäre das einzigst logische. am samstag jay-Z alterna head, jan delay als co-alterna, und dann noch davor cypress hill, und davor noch den Dizzee Rascal. damit hat man nen schönen hip Hop-alternatag, was das einzigst sinnvollle aus organisatorischer sicht wäre, selbst wenn ich persönlich es gerne anders hätte.
dann halt sportis als cohead und slash als co-co-head, ist ja relativ egal.und Sportfreunde Stiller dann irgendwann am nachmittag?? glaub ich nicht... einfach deshalb (kling jetzt vielleicht doof), weil sie auf dem bandplakat weit oben genannt werden... head/co-heads sind immer unter den ersten bands, das gab es bisher in den letzten 10 jahren zumindest noch nicht anders... und Slayer und Slash werden erst in der 5. reihe genannt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen