als faustregel kann man sich folgendes merken: man kann alle heads sehen, denn der alterna head fängt nach dem auf der center, und der club-head fängt nach dem auf der alterna an.
Ja, das stimmt. Die Club ist schnell mal wegen Überfüllung geschlossen, ebenso die Alterna. Garantie gibts also nicht ;)
[...]aber wenn man halt wie letztes jahr einen center head würdigen act wie Marilyn Manson auf die Alterna setzt [...]
Ja, das stimmt. Die Club ist schnell mal wegen Überfüllung geschlossen, ebenso die Alterna. Garantie gibts also nicht ;)
das sollte hoffentlich durch den erweiterten alterna bereich nicht mehr passieren... aber wenn man halt wie letztes jahr einen center head würdigen act wie Marilyn Manson auf die Alterna setzt während auf der Center The Killers spielen die nicht so viele leute sehen wollten ist es ja kein wunder, dass es zu voll wird...
war er ja 2009 gott sei dank nicht. der war echt übel. ich hätt mir lieber ma die killers ansehen sollen.
war er ja 2009 gott sei dank nicht. der war echt übel. ich hätt mir lieber ma die killers ansehen sollen.
ich bin ja ma gespannt wer vor RATM spielt, wird ja was größeres sein, als co-head.
ich finde marilyn manson alles andere als head-würdig und viel los war auch nicht, eigentlich war sogar noch sehr viel platz... vor allem auf der drüberen seite, gegenüber von den eingängen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen