Freitag und Samstag braucht man nicht auf die Center gehen! Das sind ja nur Bands für Mädchen!
Grausam!!!
Wenn ich lesen muss das die Söhne Mannheims Co-Headline spielen dürfen, dann muss ich mich echt fragen was das noch mit ROCK im Park zutun hat.
Das Festival ist für mich durch! 85 Bands und davon sind gerade mal noch 5 wirklich gut oder noch nicht gesehen.
Freitag und Samstag braucht man nicht auf die Center gehen! Das sind ja nur Bands für Mädchen!
Grausam!!!
Wenn ich lesen muss das die Söhne Mannheims Co-Headline spielen dürfen, dann muss ich mich echt fragen was das noch mit ROCK im Park zutun hat.
Das Festival ist für mich durch! 85 Bands und davon sind gerade mal noch 5 wirklich gut oder noch nicht gesehen.
Wenn man schon lange auf Festivals geht, dann sieht man viele Bands halt öfters. Mit 9 Jahren Rock im Park wie Du hat man da dann eine riesige Sammlung an gesehenen Bands.
wann werden die uhrzeiten wann die bands spielen bekannt gegeben ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen