Fabus
Parkrocker
mein rechter Arm ist nicht mehr trainiert genug.
der wichsmuskel?
Ne, der Arm-zum-Beat-hochundrunter-Beweg-Muskel ;)
mein rechter Arm ist nicht mehr trainiert genug.
der wichsmuskel?
Echt saufettes Line-Up.
Aus Nbg oder Passau will sich nicht zufällig jemand dahin aufmachen und wäre bereit mich mit zu nehmen?
Könnt auch den Fahrer machen... ;)
Das nenn ich doch mal ein prima Angebot. Danke :) Wer traut sich schon mit nem Langhaarigen aufn Hip Hop - Festival? ^^
Werd mir das mal überlegen. Allerdings muss ich erstmal abwarten, ob ich da nicht Klausuren hab, dann kann ich das Ganze eh vergessen.
Bin gestern gefragt worden ob ich mitfahrn will. Interessant wärs da ja schon mal weil viele meiner früheren Rap-Helden mit am Start sind. Aber ich glaub ich werds bleiben lassen, kein bock auf die ganzen pseudo-gangster-kids. Da fahr ich lieber mit aufs Herzberg Festival, da gehts noch ne ganze Ecke gechillter zu und die mukke entspricht auch mehr meinem jetzigen Geschmack.
Aber wundert mich auch sehr das bisher fast kein "Aggro, elektro u Atzen Müll" bestätigt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen