im Sommer kommt bei mir auch noch Schwimmen dazu. Entweder im Schwimmbad, oder in den vielen Weihern, die es hier bei mir gibt.
Im Winter bin ich öfters beim skifahren.
Snowboardern!
im Sommer kommt bei mir auch noch Schwimmen dazu. Entweder im Schwimmbad, oder in den vielen Weihern, die es hier bei mir gibt.
Scheissheislweiher, oder? Da bin ich a immer!!
Da wär man ja niiiieee draufgekommen :pSnowboardern!
Scheissheislweiher, oder? Da bin ich a immer!!
Der ist doch noch bisschen weiter weg. Aber darauf wirds im Sommer in meiner Mittagspause rauslaufen ;)
Am nähesten sind bei mir immer noch die Attinger Weihern.
Da wär man ja niiiieee draufgekommen :pSnowboardern!
Ha, da komm i auch her. Wohn aber inzwischen in Bogen. :p
1x die Woche Fitness bei Bodystreet.
Das versprechen nicht "DIE", sondern das sind Ergebnisse von Universitäts-Studien z.b auch von der Sporthochschule Köln. Wobei ich diese Zahlen im Verkaufsgespräch nicht anpreise, da ich von so Zahlenspielen nicht viel halte. Das es effektiver als normales Krafttraining ist, ist erwiesen, da wir mit dem EMS Gerät in 20 Minuten wesentlich mehr Muskelfasern erreichen, als du ihm Fitnessstudio bei einer 1 1/2 stündigen Trainingseinheit erreichen kannst. Perfekt ist natürlich die Kombination aus EMS und Fitnessstudio. 2 mal die Woche ein Ganzkörpertraining an den Geräten, danach ne Runde Ausdauer und 1 mal die Woche EMS ist für eine sportliche Person absolut perfekt. Für den "Normalo" reicht zur Kräftigung und zur Besserung von Haltungsschäden ein Mal die Woche EMS absolut aus, wenn man damit richtig viel abnehmen will, empfiehlt sich ein zusätzliches wöchentliches Ausdauertraining. Natürlich ist auch auf die Ernährung zu achten, das muss ich im Fitnessstudio aber auch. ;)("bis zu 18x effektiver als normales Krafttraining" )
Bei uns kommt der Impuls stärker durch, der ganze Körper ist in den 20 Minuten angeschlossen und wir machen dazu spezielle Übungen, die es erst effektiv machen. Also von der Stromtechnik gleich, der Rest ist ein kompletter Unterschied. Das Ganze hat seinen Ursprung in der Physiotherapie, wo man bei speziellen Verletzungen die Muskulatur ja auch mit Reizstrom bearbeitet.@Marcoli, ist das mit diesem Strom so ähnlich wie diese Gürtel die sie immer im Fernsehen anpreisen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen