Erdbeerschorsch
Gustav Gans
Schau hier mal, der hat eigentlich immer gute Tipps, wenn's um Flüge gehtWann sollte man am besten die Flüge buchen?
http://www.flocutus.de
Schau hier mal, der hat eigentlich immer gute Tipps, wenn's um Flüge gehtWann sollte man am besten die Flüge buchen?
Kannst du vielleicht kurz was über die aktuelle Lage zu Tubing in Vang Vieng sagen? Ich war 2013 dort. Ein bis zwei Jahre vorher wurden von den Behörden ja einige Bars geschlossen... Wie viele Leute waren da? Wie viele Bars waren offen? Hat es noch Sprungtürme oder so Ziplines gegeben? Würd da gerne nächstes Jahr wieder hin.
Allgemein: Laos ist ein super Land, top Natur, extrem billig, sicher...
Die Einreisebedingungen nach Kambodscha über Land ist wohl ohne Visum nicht mehr möglich.
Das war scheinbar vor ein paar noch wesentlich einfacher. Solltest dich da besser noch mal bei der Botschaft erkundigen, @kathaaa
Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Kambodscha: Reise- und Sicherheitshinweise
Wenn du Massentourismus und viele Russen am Strand willst, dann ist Nha Trang dein Place to be ;) Was ich dir empfehlen kann sind ein paar Tage in Hoi An. Sehr schönes, lebendiges Städtchen, wo in einer kurzen Fahrt auch zwei, drei schöne Strände zu erreichen sind. War einer der schönsten Orte auf meiner Asienreise letztes Jahr. Party machen lässt sich da auch gut.Kann jemand kurz Erfahrungen zu Vietnam geben? Auf Seite 1 gibt es ja schon ein paar Geheimtipps.
Mich würde vor allem interessieren, wie es im Vergleich zu Thailand, Malaysien und Indonesien einzuordnen ist, ob es auch gute Orte für ein paar Tage Strand gibt und ob 2 Wochen ausreichen oder 3 empfehlenswert sind.
Wenn du Massentourismus und viele Russen am Strand willst, dann ist Nha Trang dein Place to be ;) Was ich dir empfehlen kann sind ein paar Tage in Hoi An. Sehr schönes, lebendiges Städtchen, wo in einer kurzen Fahrt auch zwei, drei schöne Strände zu erreichen sind. War einer der schönsten Orte auf meiner Asienreise letztes Jahr. Party machen lässt sich da auch gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen