Rocksack
Titel? Brauch ich nicht!
Bei den älteren Semestern (au Backe, gehöre ich schon dazu?? ) sind wohl H-Blockx schon bekannter als die Emil Bulls.
verdammt, dann gehör ich auch zu den "Alten"
Bei den älteren Semestern (au Backe, gehöre ich schon dazu?? ) sind wohl H-Blockx schon bekannter als die Emil Bulls.
ähm H-Blockx sind sehr wohl um einiges größer, sie haben seit vielen jahren erfolgreiche alben und existieren auch schon seit 1990. is zwar schon weng her aber sie haben auch schon nen cometen und ne goldene schallplatte eingesackt.
Frag mal in Süddeutschland nach H-Blockx; die kennt kaum (noch) einer. Die Bulls sind da schon um einiges bekannter.
Da hilft auch son komischer Comet (auf den ich als Band nicht unbedingt soo stolz wäre^^) und ne goldene Schallplatte nicht weiter. ;)
ja, ich kenne höchstens 7lieder von denen
verdammt, dann gehör ich auch zu den "Alten"
Frag mal in Süddeutschland nach H-Blockx; die kennt kaum (noch) einer. Die Bulls sind da schon um einiges bekannter.
Da hilft auch son komischer Comet (auf den ich als Band nicht unbedingt soo stolz wäre^^) und ne goldene Schallplatte nicht weiter. ;)
ja, ich kenne höchstens 7lieder von denen
ich kenn grad mal 4....
aber auch nur weil ich auf youtube die angehört hab weil die für rip bestätigt worden sind ;)
sonst ist man immer gewohnt, dass der tadelnde finger kommt, wenn man so ne band wie die bulls über eine wie H-Blockx stellt.
sonst ist man immer gewohnt, dass der tadelnde finger kommt, wenn man so ne band wie die bulls über eine wie H-Blockx stellt.
Nun ja, das isch schliesslich immer noch Ansichtssache. Ich stelle jede nächstbeste Garagenklimpertruppe über den Wu Tang Clan. Dies muss aber nichts über den Bekanntheitsgrad oder die musikalische Qualität Letzterer aussagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen