Da nun ihre Spielzeit bei Rock im Park bekannt sein dürfte (90 Minuten, siehe Novarock), hab' ich mal ne Wunschsetlist gebastelt:
01. Soldier Side (Intro)
02. B.Y.O.B.
03. Suggestions
04. Prison Song
05. Cigaro
06. Deer Dance
07. Spiders
08. Bounce
09. Revenga
10. Atwa
11. War?
12. Mind
13. Lost In Hollywood (viel bessere "ballade" als lonely day!)
14. Toxicity
15. Goodbye Blue Sky
16. Temper
17. Psycho
18. Aerials
22. Soldier Side (Outro)
Okay, einige Songs wie Temper, Mind und Soldier Side sind doch sehr unrealistisch.
Außerdem werden wohl mehr Songs von Mez/Hyp gespielt.
Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. :p
Ich verlink jetzt einfach mal auf die Festivalisten, da steht auch der Link, woher das Gerücht kommt. http://festivalisten.de/a-dream-come-true-comeback-von-system-of-a-down-bei-rock-am-ring/
und der 6.6. würde ja gut zu RAR/RIP passen, am WE hier in D und dann am Montag in ParisHabn Kumpel dessen Vater bei MLK arbeitet und er hat gemeint SOAD würde zusammen mit Beatsteaks und Volbeat den Heavytag auf der Center machen.
Nennt mich heilig wenn es stimmt
Ich verlink jetzt einfach mal auf die Festivalisten, da steht auch der Link, woher das Gerücht kommt. http://festivalisten.de/a-dream-come-true-comeback-von-system-of-a-down-bei-rock-am-ring/
und der 6.6. würde ja gut zu RAR/RIP passen, am WE hier in D und dann am Montag in ParisHabn Kumpel dessen Vater bei MLK arbeitet und er hat gemeint SOAD würde zusammen mit Beatsteaks und Volbeat den Heavytag auf der Center machen.
Damit sind die letzten Zweifler auch ruhig
Habn Kumpel dessen Vater bei MLK arbeitet und er hat gemeint SOAD würde zusammen mit Beatsteaks und Volbeat den Heavytag auf der Center machen.
Damit sind die letzten Zweifler auch ruhig
kannste den mal noch fragen, ob er den zeitplan schon leaken könnte
Ich bin vor allem auch gespannt, in welcher Verfassung sich Daron befinden wird - hoffentlich hat er sich wieder einigermaßen gefangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen