laut hp gibt es ab frühjahr 05 einzelheiten dazu...HKO982 schrieb:Gibts da eigentlich auch irgendwann mal ein Line-Up?
aber ich denke, dass mit den sportis und den beatsteacks ein guter anfang gemacht ist... ;)
laut hp gibt es ab frühjahr 05 einzelheiten dazu...HKO982 schrieb:Gibts da eigentlich auch irgendwann mal ein Line-Up?
Nirvana schrieb:Oder wir fahren mit dem Zug, buchen einfach Großraumwagen und suchen uns dann nen leeres Abteil und setzen uns da rein.
ich denke, dass sich da schon was für uns finden wird... :)Nirvana schrieb:da gibts kein problem, bzw das problem taucht dann auf wenns kein leeres abteil gibt :)
eben, also ich bin sehr, sehr stark für den zug... :) würden dann halt mit dem bayernticket zu euch kommen :)Nirvana schrieb:dann muss das ins extreme gehen und nicht nur 7 Tage, sondern 9 Tage :)
Nirvana schrieb:Und wie siehs mit Abfahrtsort München aus??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen