Rockzone91
Parkrocker
hab des für mich eigentlich ausgeschlossen weil ich glaube ich pack des net in son saal zu sitzen und nem typen über ein fachgebiet zu hören
oh man wollt unbedingt mal auf sziget! war dann für nächstes jahr oda übernächstes jahr geplant....
hoffentlich is es net des letztemal dieses mal!
oh man wollt unbedingt mal auf sziget! war dann für nächstes jahr oda übernächstes jahr geplant....
Kann ich so nur unterschreiben!
ebenfalls
ebenfalls
ich auch gehts uns wohl allen drauf
ebenfalls
ich auch gehts uns wohl allen drauf
Ja jetzt schaun ma mal was des FQ ausfährt und wenn da nur Nullinger bestätigt werden und am Sziget noch die ein oder andere Top-Band, da hau ma uns halt in den nächsten Zug nach Budapest...:smt043
Vielleicht ist das ja schon bekannt aber wird wohl das letzte Sziget Festival sein, die Stadt Budapest will die Insel verkaufen...
'Iron Maiden, Sex Pistols, R.E.M., Kaisers Chiefs, Kasabian, Pendulum Live, Carl Cox, Ferry Corsten, Transglobal Underground feat. Natacha Atlas, Seun Kuti & Egypt80, Kymani Marley, Mercedes Peon, Avantasia, Iced Earth, Exodus, Apocalyptica, Danko Jones, Missill, Red Star etc.'
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen