Das Sziget rockt!
War letztes Jahr dort, und es ist einfach der Wahnsinn, wie hier schon erwähnt ist die Preisleistung spitze, geniale Lokation und die Atmosphäre ist einfach super, weil Leute aus ganz Europa da rumrennen, ist alles sehr relaxed. Auch die Organisation ist zimlich gut, allein die Dixi-Versorgung ist zehn mal besser als bei rip... die kann man auch keiner umschmeißen, weil immer so an die 20 Stück aneinandergebaut sind.
Und es ist echt immer was los, da gibts auch nen Haufen Aktionen neben her, die fast nix oder gar nix kosten. Auch sehr Genial fand ich die Handy-Lade-Station... da konnte man Handys aller Marken abgeben und nach ner Zeit aufgeladen wiederholen .. hat glaub auch nix gekostet ... Auch sehr genial sind die Spiele die Aufgebaut sind: Zum Beispiel so ne Art Vier-Mann Fußball in ner Art Planschbecken/Hüpfburg Spielfeld... (hat auch nix gekostet) man musste nur 4 oder 5 Becher einsammeln und abgegben, dann konnte man drauf. Auch sehr genial organisiert: Die Bier-Becher sind nicht wirklich Pfandbecher, aber man konnte für ne bestimmte Anzahl alles mögliche einlösen, vom Bierdosenhalter für den Gürtel bis zum Kompletten Zelt (300 Becher
) Deswegen sah man auch immer voll die Leute mit Bierbechertürmen rumrennen.. anderer Nebeneffekt der Aktion: Es liegen kaum Becher rum, und wenn, dann nicht besonderst Lange.
Also, ich bin recht begeistert, wie man warscheinlich merkt
Kanns nur jedem empfehlen. Werde dieses Jahr wieder hingehen, die Karten sind schon bestellt. Über Cool-Tours würd ich allerdings nicht gehen, das ist viel zu teuer. Mit nem vernünftig gebuchten Gruppenticket für den EC und der KArte kommt man billiger weg, außerdem haben die Cool-Tours leute einen eigenen Campingplatz, sind also nicht so mitten im Multi-Kulti-Haufen, der sehr witzig ist.
Noch zu erwähnen wäre, das auch die weniger bekannten Bands gut abgehen (zumindest wars letztes Jahr so) und selbst wenn nicht, allein die Atmosphäre dort, ist die Kohle wert.
WEr mit dem Zug kommt, sollte einen Vernünftigen Rucksack haben, es sind nämlcih noch ein paar Meter U-Bahn und Fußweg zu bestehen, mein ALdi-Rucksack hat mich auf den ca. 2 km schier umgbracht .
So, mehr fällt mir grad net ein, aber ich glaub das langt auch erst mal ;)