Schilphipp
Parkrocker
Wenn du am Ring eine Kapazität von 85.000 Besuchern hast, dann müssen 84.200 Zuschauer auf jeden Fall ein dickes Plus in den Büchern bedeuten. Aber das führt vom Thema weg.
Gleicher Fall Pearl Jam, die verlangen anscheinend in Amsterdam auch 109 Euro für ein Ticket...wers bezahlt okay, ich finds dennoch armselige Geldschneiderei, und jetzt?
Das darfst du gerne sagen. Was mich nervt ist nur, dass man die falschen Verantwortlichen anprangert. Immer ist der Veranstalter schuld und ja nie die hochheilige Band. Denn die Band, dass sind ja Künstler und die verehrt man und wehe jemand sagt ein schlechtes Wort betreffend deren Motivation, Musik zu machen. nein, die Band ist heilig! Alle sind böse, nur die Band nicht.
Wo kosten die über eine Million für ein Einzelkonzert? Weil das in so mancher Halle nichtmal über die Ticketpreise gedeckt wäre (jetzt nicht, dass ichs anzweifeln würde, mich interessierts nur).
edit, nachtrag @ slammer:
der freitag ist der am stärksten nachgefragte tag, zweifellos wg. metallica und d. um das zu wissen, braucht man kein prophet sein. und DAS dürfte der grund für den preisunterschied sein. würde man den absatz dieses kontingents nicht als garantiert betrachten, wäre der freitag auhc nicht teurer als der rest.
um kurz nach 1 macht der eventbereich zu
Diese "Freiluftdisco" Zwischen Alterna und Center hat die nicht auch noch länger geöffnet? Ich hatte gedacht, dass ich da ´09 noch ziemlich abgestürzt bin
um kurz nach 1 macht der eventbereich zu
Aber es spielen doch Mastodon und Opeth bis 2?!
Frage zum Tagesticket.
Ich komme am Samstag zum Festival und auf meiner Karte steht Die Uhrzeit 13.00 Uhr. Darf ich erst 13.00 Uhr auf das Gelände oder schon früh um 7.00 Uhr.
Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen