greentea schrieb:Etz muss ich scho mal nachfragen weil ichs bis etz niergends wo anders gelesen habe.
Good Charlotte kommt auf RIP 07?
Ja, auf eigener Hompage bestätigt
greentea schrieb:Etz muss ich scho mal nachfragen weil ichs bis etz niergends wo anders gelesen habe.
poge4 schrieb:greentea schrieb:Etz muss ich scho mal nachfragen weil ichs bis etz niergends wo anders gelesen habe.
Ja, auf eigener Hompage bestätigt
kartoffel schrieb:oh gott das kann nicht gut gehn am samstag...
möchte alle 4 unbedingt sehen (Arctic Monkeys ;Muse; The Hives ;The White Stripes)!!!!!!
nitschegrasi schrieb:kartoffel schrieb:oh gott das kann nicht gut gehn am samstag...
möchte alle 4 unbedingt sehen (Arctic Monkeys ;Muse; The Hives ;The White Stripes)!!!!!!
Also ich denke mal, die werden alle nacheinander auf der Alterna spielen.
Arctic Monkeys->Hives->Muse->White Stripes
(zumindest hoff ich das, sonst hab ich nämlich auch ein Problem!)
poge4 schrieb:nitschegrasi schrieb:kartoffel schrieb:oh gott das kann nicht gut gehn am samstag...
Meinst du das Muse auf der Allterna spielt? Als bei denen war ich mir ziemlich sicher sie sind auf der Centerstage. Ich glaub halt nicht das Muse vor den White Stripes spielt. White Stripes gefalln mir zwar besser, jedoch Muse hat mehr verkaufte Platten bzw. Fans.
Wir werden sehn!
das ist doch mal ein guter vorschlag! hoffentlich...
aber ich denke LEIDER das muse auf der center vor linkin park spieln wird!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen