apfelsaft
Parkrocker
Wobei ich kaum glaube, dass noch weitere Heads (außer dem fehlenden) nachgebucht werden. MLK hat immerhin LP und SP schon als Heads angekündigt und mit beiden Bands sicherlich auch den Vertrag dementsprechend abgeschlossen.
apfelsaft schrieb:Wobei ich kaum glaube, dass noch weitere Heads (außer dem fehlenden) nachgebucht werden. MLK hat immerhin LP und SP schon als Heads angekündigt und mit beiden Bands sicherlich auch den Vertrag dementsprechend abgeschlossen.
gfc schrieb:apfelsaft schrieb:Wobei ich kaum glaube, dass noch weitere Heads (außer dem fehlenden) nachgebucht werden. MLK hat immerhin LP und SP schon als Heads angekündigt und mit beiden Bands sicherlich auch den Vertrag dementsprechend abgeschlossen.
wie gesagt: MLK mit dem anspruch, das beste Festival in Europa zu haben, würd sich schon selbst ein Bein stellen, Bands als Head zu behandeln, die bei nem anderen, kleineren Festival nur Co-Head sind.
6/1/2007
Concert
Nurburgring Rock AM Ring
6/2/2007
Concert
Nurnberg Rock IM Ring
DrumZ schrieb:jo ich hoff auch so dringend das es sonne gibt....weil so fette konzerte bei regen ist doch ganz was anderes als das ganze bei sonne
DIE ÄRZTE LIVE
die ärzte spielen. Live.
Am 1. Juni 2007 bei "Rock im Park" in Nürnberg.
Und am 3. Juni 2007 bei "Rock am Ring" am Nürburgring.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen