Tangas verboten!

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
US-Staat verbietet Tangas

Wer sich mit sichtbaren Tangas und Boxershorts in der Öffentlichkeit erwischen lässt, könnte im US-Bundesstaat Virginia bald zur Kasse gebeten werden. Im Parlament von Richmond nahm ein Gesetz gegen zu tief sitzende Hosen die erste Hürde, berichtete die "Washington Times" am Mittwoch.

Die Abgeordneten sprachen sich für eine Strafe von 50 Dollar (rund 39 Euro) für in "unzüchtiger oder unanständiger Weise" zur Schau getragene Unterwäsche aus. Der Senat muss nun der Vorlage zustimmen, damit das Gesetz in Kraft treten kann. Es richtet sich gegen eng anliegende Hüfthosen und so genannte Baggy Pants, die so tief getragen werden, dass die Unterwäsche zu sehen ist.

Nach einer Debatte mit viel Gelächter stimmten am Dienstag 60 Abgeordnete für die Strafe, 34 waren dagegen. Der Abgeordnete Lionell Spruill hatte vergeblich versucht, seine Kollegen an ihre eigenen jugendlichen Modesünden zu erinnern.

Quelle: www.n-tv.de
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Selbstbefriedigung unter der Richterrobe

Oklahoma/USA (AP) Wenn Richter Donald Thompson die Verhandlung leitete, vernahmen die Geschworenen bisweilen zischende Geräusche, die an eine Luftpumpe oder ein Blutdruckmessgerät denken ließen. Bei einem Prozess wirkte der 58-Jährige so abgelenkt, dass einige Geschworene vermuteten, er beschäftige sich mit einem tragbaren Videospiel. Eine Untersuchung brachte eine noch sonderbarere Erklärung an den Tag: Richter Thompson pflegte unter seiner Robe mit einer Penispumpe zu onanieren.

Nun muss sich Thompson einer Anklage wegen ungebührlichen Verhaltens stellen. Er ging bereits im August letzten Jahres in den Ruhestand, nachdem ihm die Entlassung angedroht worden war.

Der dreifache Familienvater hat die Vorwürfe zurückgewiesen. Die Pumpe sei das Scherzgeschenk eines Freundes zu seinem 50. Geburtstag gewesen. Die Enthüllungen schockten seine Kollegen und könnten es Verurteilten ermöglichen, ihr Urteil anzufechten, weil der Richter nicht recht bei der Sache war. In den Verhandlungen ging es unter anderem um Mord und Beleidigung.

Ein Polizist, der 2003 als Zeuge aussagte, brachte die Ermittlungen ins Rollen. Er beobachtete, wie ein Plastikrohr unter Thompsons Robe verschwand. In einer Essenspause fotografierten Beamte die Pumpe unter seinem Tisch. Wie aus den Ermittlungsakten weiter hervorgeht, wurden auch der Teppich, die Roben und der Richterstuhl untersucht und Sperma gefunden. Eine Gerichtsreporterin berichtete, sie habe den Richter mindestens zehn Mal mit der Pumpe hantieren sehen.

Auf ihrem Tonbandmitschnitt eines Prozesses gegen einen Angeklagten, der sein Baby zu Tode geschüttelt haben soll, ist ein zischendes Geräusch zu hören. Als Geschworene den Richter darauf ansprachen, tat er, als habe er nichts gehört. Staatsanwalt Don Nelson vertrat die Anklage in 40 Prozessen von Thompson, darunter in einem Mordverfahren, bei dem der Richter den Ermittlungen zufolge onaniert hat. Er zeigte sich erschüttert: «Ich dachte immer, er sei ein hervorragender Richter. Ich war völlig schockiert und konnte es nicht glauben.»

Im Oktober 2003 war ein ähnlicher Fall in Frankreich bekannt geworden. Damals leitete die Justiz in Angoulême ein Ermittlungsverfahren gegen einen Beisitzenden Richter ein, der sich während einer öffentlichen Verhandlung selbst befriedigte.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
In Virginia darf man ja auch kein Sex mit einem Hydranten haben!
Ich liebe diesen Staat, irgendwann mal werde ich dort lange Unterhosen verkaufen und mich dort zur Ruhe setzten und nur noch Hydranten vögeln!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
*lol*

is ja krass echt! wahnsinn, des heist dann wohl keine schönen aussichten mehr :( bei dene da drüben (in bezug auf mädels natürlich);)
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Naja ein Gesetz dazu einzubringen halte ich für übertrieben,
aber mal ehrlich.. die Einzige die stilvoll Unterwäsche aussen
tragen kann, ist Madonna.
Ansonsten wirkt das meiner kleinen bescheidenen nicht
allgemeingültigen Meinung nach eh nur billig. ;)

p.s. Jungs und Mädels gleichermassen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Pride schrieb:
*lol*

is ja krass echt! wahnsinn, des heist dann wohl keine schönen aussichten mehr :( bei dene da drüben (in bezug auf mädels natürlich);)

wieso? Dann tragen die Mädels halt keine Unterwäsche mehr :D :mrgreen:
 

schanin

gfc's Muse
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
zürich
Website
www.urnaut.com
das problem seh ich vor allem darin, dass gerade DIE mädels, dies sich überhaupt nicht leisten könnten (von wegen rettungsring um die hüften und so), ihre xxl-tangas zur schau tragen. und das sieht dann echt :censored: aus find ich.
aber dazu gleich n gesetz machen... die spinnen die amis :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
pack die Zunge wieder ein Harry

mask-wide-tongue.jpg
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So der neueste Stand ist das das Verbot vom Obersten Gericht in Virginia gekippt wurde und jeder weiterhin das anziehen darf was ihm gefällt!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
:shock: :shock: :shock:
krass! aber nach dem bild ganz klar vertretbar