Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da geb ich dir recht. Die standart Schweizer Taschenmesser sind in meinen augen doch eher Werkzeug, und wenn ich will kann ich auch mit einer Konservendose jemand tot schlagen...
Die allgemeine Regel in der Öffentlichkeit ist, glaub ich, maximal 8cm Klingenlänge (also Handflächenbreite)
Aber wer sagt "keine Räder auf dem Gelände erlaubt", der verbietet auch Zahnstocher ;-)
Letztendlich braucht man aber einfach ein Messer...
Werkzeug und Besteck sind auf dem Campingplatz natürlich erlaubt. Man muss ja auch was schneiden können. Mitnehmen auf das Veranstaltungsgelände ist nicht erlaubt, also vor die Bühnen wirst Du Dein Taschenmesser nicht mitnehmen dürfen
dürfen tut man es nicht ich hab aber letztes jahr versehentlich auch mein schweizer an der Bühne dabei gehabt... hab eifnach nicht gemerkt das ichs noch einstecken hab und die sec`s habens au ned gecheckt .....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schützen deine Privatsphäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.