So dann schreib ich halt auch mal zum Taubertal
Also von der Organisation war ich schon etwas enttäuscht.. hatte irgendwie gedacht das man wenigsten auf einer Wiese und nicht auf einem Acker zeltet. Der Acker war ja schon am ersten Tag so fertig das man für den Preis von 5€ mit einem Tracktor draufgezogen werden musste. Am abreiße Tag wurde man dann wieder runtergezogen und musste auch wieder 5€ zahlen. Eigentlich musste man noch alles extra zahlen (Müllpfand 5€, Bändchen 1€ usw.). Wenn man so alles mal zusammen zählt war es dann doch nicht so das günstige Festival wenn man es z.b. auch mal mit dem Southside vergleicht.
Und dann hat mich auch noch etwas genervt das wir von Rothenburg bis zum Zeltplatz 6,5 Std. gebraucht haben. Bei meine Kumpels war das ja noch ok.. die konnten ja Trinken, aber ich als Fahrer … aber denk mal das ist dann ehr persönliches Pech
Ich fand auch nicht so cool das die Shuttlebuse nur bis 19 Uhr gefahren sind, da die Wege von Zeltplatz zum Gelände ja doch schon recht weit waren.
Also von der Organisation war ich schon etwas enttäuscht.. hatte irgendwie gedacht das man wenigsten auf einer Wiese und nicht auf einem Acker zeltet. Der Acker war ja schon am ersten Tag so fertig das man für den Preis von 5€ mit einem Tracktor draufgezogen werden musste. Am abreiße Tag wurde man dann wieder runtergezogen und musste auch wieder 5€ zahlen. Eigentlich musste man noch alles extra zahlen (Müllpfand 5€, Bändchen 1€ usw.). Wenn man so alles mal zusammen zählt war es dann doch nicht so das günstige Festival wenn man es z.b. auch mal mit dem Southside vergleicht.
Und dann hat mich auch noch etwas genervt das wir von Rothenburg bis zum Zeltplatz 6,5 Std. gebraucht haben. Bei meine Kumpels war das ja noch ok.. die konnten ja Trinken, aber ich als Fahrer … aber denk mal das ist dann ehr persönliches Pech
Wir mussten Donnerstags kein Geld bezahlen um draufzukommen, nur beim runterschleppen. Es war auch nirgends gestanden dass das Ticket inkl. Müllpfand ist. Und die 1 € fürs Bändle bezahl ich gern da die Kohle für ne gute Sache ist. Wenn es nur Stoffbändchen geben würde hättest du an der Schhleuse länger als 6,5 Std. gewartet.
eher dazu missbraucht. ich wurde gegen meinen willen hochgehoben ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen