kein problem...beim pr-treffen halt...Windprinzessin schrieb:ar, mist ;D na, nicht so schlimm, du bekommst das spätestens bei rip ;P
kein problem...beim pr-treffen halt...Windprinzessin schrieb:ar, mist ;D na, nicht so schlimm, du bekommst das spätestens bei rip ;P
tom2tom schrieb:uiuiui.
Da kommt der Vorsatz drums erneut in freier Wildbahn zu besuchen langsam doch ins Wanken.
KuzKus schrieb:tom2tom schrieb:uiuiui.
Da kommt der Vorsatz drums erneut in freier Wildbahn zu besuchen langsam doch ins Wanken.
nix da...du kommst brav mit!!! wie sich des gehört!!
schließlich werd ich nach längerem überlegen erstmal doch nur die zwei festivals (rip und fq) mitnehmen.. und den rest spontan entscheiden...net das wir uns dann gar net sehn, falls bei dir rip flachfällt
offtopic: wirst sehn, beim fq werden hosen und foos bestätigt
maxibt schrieb:wenn was wie kommt drehst du durch?^^
und mir gehts persönlich ähnlich, die ärzte sind langsam das gegenteil von exklusiv...mei hab ich ja nix dagegen wenns ihnen spaß macht, aber wenn man ihnen dann in einer festivalsaison theoretisch 3 mal oder öfter übern weg laufen kann...naja. hauptsach die hosen kommen noch zum fq
durchaus möglich, dass man auch meine wenigkeit da treffen kann. allerdings ist nach nicht-österreichischer zeitrechnung der 30.04. noch im april :PDrumZ schrieb:hmm aber ich denke fettes brot sehe ich wahrscheinlich sowieso im mai in münchen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen