nach einer eeeewig langen heimfahrt auch wieder angekommen und sogar schon geduscht :) lustig wars, schee wars alle mal wieder zu sehen, aber kartoffels ansicht teile ich: wird nicht zu meinem neuen lieblingsfestival werden. die location bei der bühne is zwar ziemlich cool, aber die ewig langen wege und blöde lage der campingplätze is einfach doof. naja, musste trotzdem mal ausprobiert werden :)
bei den Schröders war leider noch so gut wie gar keine Stimmung, obwohl die einfach nur geil waren. naja, scheiss slot...
Weiß eigentlich jemand, ob das irgendwo noch im Fernsehen ausgestrahlt wird?
Die schrägen Weiber vor mir wurden von irgendeinem Sender interviewt und haben da rumgesungen und weiß der Geier was...
Würd mich mal interessiern wo das ausgestrahlt wird/wurde (nicht nur,weil ich da voll im Bild hinten stand und..naja, nennen wir es mal "entgeistert" geschaut hab).
Vielleicht weiß es ja jemand..;)
Erste Festivals bestätigt für 2009!
Nach dem erfolgreichen Festivalsommer und zahlreichen Shows können wir schon jetzt folgende Festivaltermine im nächsten Jahr bestätigen:
30.07.-01.08. Big Day Out Festival, Anröchte
07.-09.08. Open Flair, Eschwege
07.-09.08. Taubertal Festival, Rothenburg o.d.T.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen