S
Also ich fand das Publikum in München sehr lahm. Da hat sich kein einziger Mensch zur Musik bewegt. Die hätten das Konzert genau so auch mit Sitzplätzen spielen können. Die einzig wirklich tollen Momente waren, als das gesamte Publikum die bekanntesten Lieder (Kickapoo; Tribute; Fuck Her Gently) wirklich komplett mitgesungen hat.
Ich habe doch nicht von Pogen geredet. Aber ein bisschen mehr Stimmung hätte schon sein können. Fands schon sehr komisch als Jack Black geschrien hat: "Do you want to rock?" und alle schreien: "Yeah" und dann war wieder Stille. NajaMich haben die Leute so aufgeregt die meinten sie müssen zu Accousticmukke pogen. Wieso sollte man sowas tun?
Also ich fand das Publikum in München sehr lahm. Da hat sich kein einziger Mensch zur Musik bewegt. Die hätten das Konzert genau so auch mit Sitzplätzen spielen können. Die einzig wirklich tollen Momente waren, als das gesamte Publikum die bekanntesten Lieder (Kickapoo; Tribute; Fuck Her Gently) wirklich komplett mitgesungen hat.
Dürft ich mal fragen wie ihr die beiden getroffen habt? Habt ihr einfach vor der Halle gewartet oder über ´ne Absperrung geklettert? Und was, Kyle raucht??Nur den Becherwurf hätte sich das Publikum sparen können. Voll mit Eis und knapp an den Jungs vorbei. Da war die Stimmung kurz mal verunsichert und Jack hatte nach dem Konzert auch überhaupt keine Lust mehr auf Smalltalk. Kyle hat ja noch mit uns geraucht und gequatscht. Jack wollte nur noch in den Bus und weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen