Viele, meine Freundin beispielsweise ist keine "Dauer - Festivalgängerin" und keine Forumsnutzerin, aber sie wird sich, wenn angeboten, ne Tageskarte für den Tenacious D Tag holen.
Dass RiP sie bekommen hat ist echt ne Sensation. Muss man so sagen, bei allem was man MLK ankreiden kann - mein respekt, ich dachte sie kommen nie mehr.
Ich denke es könnte durchaus co-head vor metallica sein. zum einen, weil tenacious D wohl kaum ihren ersten deutschlandauftritt für eine poplige mittagsvorstellung vor linkin park und billy talent (nur so als bsp) hergeben würde. zum anderen haben Tenacious D eine unglaublich treue fanbase. ich habe gestern den versuch gemacht, bin momentan mit Leuten aus ganz Deutschland, mit unterschiedlichem Alter, verschiedenen Einstellungen und va. teilweise sehr krassen unterschieden im Musikgeschmack zusammen. Hab "Tribute" laufen lassen und mal die reaktionen beachtet, und da gab es nur zwei: "Wie geil Tenacious D, ich liebe die" oder "Noch nie davon gehört...Wie Jack Black ist in ner Band...". Und die Reaktionen hab ich schon davor häufiger so erlebt. Wer sie kennt, der liebt sie meistens, und es sind teilweise mehr Leute, die sie kennen als gedacht. Das zusammen mit einem ziemlichen Exklusivitätsbonus dürfte es schon für einen höheren Slot reichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen