HackstockNBG
HartStockNBG
Brooks Wackerman ist der Tourdrummer von The D, der ist nach meinem Wissensstand immer dabei (war ja auch so als Tenacious D dieses Jahr beim "Guitar Center Drum Off" aufgetreten sind
Gut, so kann prinzipiell auch James auf die Bühne kommen, weil seine Kinder Tenacious D so toll finden xD Dachte nur, wenn das jemand in den Raum wirft, dass es da evtl. schon nen Auftritt gab, oder so ähnlich.
james hat auch schon den ein oder anderen gastauftritt bei verschiedenen bands gemacht. z.b. machine head :P
Brooks Wackerman ist der Tourdrummer von The D, der ist nach meinem Wissensstand immer dabei (war ja auch so als Tenacious D dieses Jahr beim "Guitar Center Drum Off" aufgetreten sind
also das nur die beiden mit Gitarre oben stehen ist mittlerweile nicht mehr umsetzbar.Nach dem 1.Album okay ...aber nach dem 2. mit Liedern wie Kickapoo oder The Metal ,wie will man diese Lieder ohne Band spielen.
selbst bei den guten nacht geschichten auf klingonisch würden glaube ich alle total abfeiern ;) bin aber sehr auf die moshpit gespannt, die hier ja schon groß angepriesen wird, als moshpit des todes
Ne, so ist das bei AC/DC!selbst bei den guten nacht geschichten auf klingonisch würden glaube ich alle total abfeiern ;) bin aber sehr auf die moshpit gespannt, die hier ja schon groß angepriesen wird, als moshpit des todes
...und in Wahrheit sieht man dann 70.000 wie in Stein erstarrte Gestalten stehen, die ihre Smartphones mit Videofunktion in Richtung Bühne halten
selbst bei den guten nacht geschichten auf klingonisch würden glaube ich alle total abfeiern ;) bin aber sehr auf die moshpit gespannt, die hier ja schon groß angepriesen wird, als moshpit des todes
<spass>selbst bei den guten nacht geschichten auf klingonisch würden glaube ich alle total abfeiern ;) bin aber sehr auf die moshpit gespannt, die hier ja schon groß angepriesen wird, als moshpit des todes
hoffentlich gibts keinen einzigen moshpit!
ich will in ruhe das konzert genießen und nicht ständig nen ellenbogen im gesicht haben.
<spass>selbst bei den guten nacht geschichten auf klingonisch würden glaube ich alle total abfeiern ;) bin aber sehr auf die moshpit gespannt, die hier ja schon groß angepriesen wird, als moshpit des todes
hoffentlich gibts keinen einzigen moshpit!
ich will in ruhe das konzert genießen und nicht ständig nen ellenbogen im gesicht haben.
oh ja - echt mal - und überhaupt: die Leute die sich bei Konzerten bewegen geh'n mir total auf den Sack. Wenn ich bei The D oder Metallica in der ersten Reihe stehe will ich verdammt nochmal meine Ruhe haben!
</spass>
<ernst>
Tony - dann darfst Du Dich nicht direkt vor die Bühne stellen - da gehts mit Sicherheit Rund. Ich selbst werde nicht mitmachen (mit Brille ist das immer ungünstig), aber es werden genug Moshpitter da sein.
</ernst>
<spass>hoffentlich gibts keinen einzigen moshpit!
oh ja - echt mal - und überhaupt: die Leute die sich bei Konzerten bewegen geh'n mir total auf den Sack. Wenn ich bei The D oder Metallica in der ersten Reihe stehe will ich verdammt nochmal meine Ruhe haben!
</spass>
<ernst>
Tony - dann darfst Du Dich nicht direkt vor die Bühne stellen - da gehts mit Sicherheit Rund. Ich selbst werde nicht mitmachen (mit Brille ist das immer ungünstig), aber es werden genug Moshpitter da sein.
</ernst>
Zwischen nicht bewegen und Moshpits ist halt ein riesen
Unterschied. Ich persönlich verstehs auch nicht,warum man sich gegenseitig hineinspringen muss, um zu einer Musik abzugehen. Total fürn hugo meiner Meinung nach.
<spass>hoffentlich gibts keinen einzigen moshpit!
</spass>
<ernst>
</ernst>
Zwischen nicht bewegen und Moshpits ist halt ein riesen
Unterschied. Ich persönlich verstehs auch nicht,warum man sich gegenseitig hineinspringen muss, um zu einer Musik abzugehen. Total fürn hugo meiner Meinung nach.
da stimme ich charles voll und ganz zu, die idee sie zu huldigen ist genial, nur sollten wir was anderes machen als hin knien^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen