Ich hatte in den letzten 5 Jahren immer so einen Trinkbeutel mit schlauch mit rein genommen, das war jedoch beim eingang vom CSC aus, da hieß es immer dass dies erlaubt sei. Aber nun bin ich da unsicher was die Sec`s auf den normalen Zeltplätzen dazu sagen.
Hat da jemand erfahrung damit?
Ich hatte in den letzten 5 Jahren immer so einen Trinkbeutel mit schlauch mit rein genommen, das war jedoch beim eingang vom CSC aus, da hieß es immer dass dies erlaubt sei. Aber nun bin ich da unsicher was die Sec`s auf den normalen Zeltplätzen dazu sagen.
Hat da jemand erfahrung damit?
Warum sollte dies nicht erlaubt sein? Es geht ja darum, dass du irgendwas werfen könntest und damit irgendjemand verletzen könntest.
Da sehe ich jetzt bei trinkbeuteln ehr weniger das Problem ;-)
@Leonie aber dann ist dieser Grund so an den Haaren herbei gezogen, dass da niemand im Vorfeld drauf kommen kann :)
Wenn ich nen 1l Tetrapack mit nehm, soll ich das dann die ganze Zeit in der Hand halten.? Passt ja schlecht in ne Bauchtasche. Oder wie macht ihr das? Warum eigentlich Alk rein schmuggeln, gibt's kein Bier?
KrisEisbaer
Wenn ich nen 1l Tetrapack mit nehm, soll ich das dann die ganze Zeit in der Hand halten.? Passt ja schlecht in ne Bauchtasche. Oder wie macht ihr das? Warum eigentlich Alk rein schmuggeln, gibt's kein Bier?
KrisEisbaer
Äh und ja das Bier dort hat meiner Meinung nach diese Bezeichnung nicht verdient, denn es schmeckt zum :smt088
KrisEisbaer
Äh und ja das Bier dort hat meiner Meinung nach diese Bezeichnung nicht verdient, denn es schmeckt zum :smt088
Mal abgesehen davon, dass es Becks ist (ist zwar scheisse, aber es gibt Schlimmeres), ist es für viele wohl auch eine Geldfrage.
Na Du Kaputter ja eh!Ich schmeiss meine Kohle raus, wann wo und wie ich will! :p
Na Du Kaputter ja eh!Ich schmeiss meine Kohle raus, wann wo und wie ich will! :p
Einer der Gründe warum die mit Panzertape gebastelten Tragevorrichtungen nicht mehr erlaubt sind wurde übrigens noch nicht erwähnt.
Wenn die Tetrapacks nun diese Panzertapes dran haben sind es perfekte Stolperfallen auf dem Boden. Da gab es in den Vorjahren immer wieder Leute die umgefallen sind deswegen, teilweise auch leichte Verletzungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen