Hatte gerade einen selbstgemachten Burger mit Spiegelei, gebratener Ananas, Morzarella, Schmelzkäse, Tomatensoße und ner Scheibe Zitrone. Sah zwar richtig scheiße aus, war aber einer der besten Burger meines Lebens.
10/10
Hört sich interessant an
Hatte gerade einen selbstgemachten Burger mit Spiegelei, gebratener Ananas, Morzarella, Schmelzkäse, Tomatensoße und ner Scheibe Zitrone. Sah zwar richtig scheiße aus, war aber einer der besten Burger meines Lebens.
10/10
Der Ersteller dieses Bildes hat sicher einiges im Leben erreicht, aber von sich selbst zu behaupten, sich an die Spitze der Nahrungskette gekämpft zu haben, mag für manche vielleicht lustig klingen, ist aber eines der bescheurtsten Argumente, die Fleischesser überhaupt auf Tasche haben können. Manche meinen das ja tatsächlich ernst..
Gewisse Formen von Bullshit fliegen einem über Jahre so regelmäßig und konstant um die Ohren, dass man irgendwann allergisch dagegen wird ;)
ich dachte das heisst "Live and let die" ??? Hat Axl mir damals so beigebracht...3. Live and let live...
Und nochmal, das leben int soviel besser wenn man nicht immer alles so ernst nimmt.
1. Der photo würde gepostet weil der Burger hat mir gefallen, und das ist eine Thread über Burger.
2. Der spruch ist wirklich nicht ernst zu nehmen.
3. Live and let live...
Ich hoffe auch, dass du dich hier nicht persönlich angegriffen fühlst. Wie gesagt, MANCHE Menschen meinen sowas ernst. Das ist dann traurig. Ansonsten find ich's einfach nur nicht lustig, aber das ist letztendlich ja nur mein Problem ;)
Vorhin "The Baconator" probiert.
6 Streifen Bacon, Cheddar Käse, Aioli.
Überragend.
In Berlin hab ich mal nen richtig leckeren Burger gegessen im James June :3Hättest mal noch Napalm Wings danach essen sollen. Bird gibts übrigens auch zweimal in Berlin, kann ich auch empfehlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen