The Libertines Reunion

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
doppelpost:

THE LIBERTINES REUNITE

THE LIBERTINES reunion is official - the founding members of the U.K. band have reportedly signed a new management deal.
Rockers Pete Doherty and Carl Barat famously fell out over Doherty's excessive drug use, leading to Kate Moss' ex being booted out of the band in 2004.
Barat went on to form rock group Dirty Pretty Things while Doherty put together Babyshambles - but the two men regularly speak of their intent to eventually work together again.
Earlier this month (Oct09), Barat explained he was too busy to reunite with his bandmates until at least 2011, but the group has now officially reformed after signing a deal with a new manager, according to Britain's Daily Star newspaper.
A source tells the publication, "The Libertines will definitely be back next year."

Quelle: http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/the-libertines-reunite_1120011
 
  • Like
Reaktionen: MaK und kartoffel

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
alter wie geil!! ...damit ein gerücht für rip würd ich sagen.
btw, wenn sie kommen kriegen sie doch eh den headslot auf der center so wie die anderen wiedervereinten bands der letzten jahre :P
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
eher auf der Alterna;)

aber in zwei Wochen kommt dann die nächste Meldung, dass der Carl doch keinen Bock auf den Dohertys Peter hat und dann schauts wieder ganz ander aus!
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
34
jeder der dem englischen mächtig ist, liest aus diesem statement, dass es vor 2011 keine reunion geben wird
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
34
mit dem hintergrund dass es über die letzten jahre immer wieder gerüchte um aussagen von doherty und barat gab, sehe ich das so dass es zwar offiziell heißt sie haben einen neuen manager und es wird die band irgendwann wieder geben. allerdings WANN das der fall sein wird weiß kein mensch, und wenn barat vor nem monat noch sagt er habe das nächste jahr keine zeit ... naja weiß ich weder was ich von dem einen noch von dem andren halten soll
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
"The Best Of: A Time for Heroes Vol. 2: The Ultimate Anthology" steht passend zu den Festivalauftritten in den Startlöchern. VÖ ist für Ende Mai angedacht. :smt023
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
DPT haben sich doch schon vor einiger Zeit aufgelöst?!

Ich hab sie zum Glück noch beim FQ gesehen.