jetzt wo dus sagst stimmt voll^^ war vllt. absicht?Sagt mal hat euch Noodles nicht auch irgendwie an Garth von Waynes World erinnert?
....
boah, waren die schlecht! (und der mischer hat auch nicht den besten job gemacht, wobei der den ganzen abend schlecht war)
stimmung schlecht. langweilige song-auswahl, erst gegen ende besser. motivation der bandwar auf dem tiefpunkt, und dexter kam mir nicht gerade wie ein punkrock-star vor, eher wie irgendein trottel von der strasse.
offspring haben auch in den tageszeitungen und presse-kritiken schlecht abgeschnitten. muß also schon was dran sein...
maxibt schrieb:Seh ich genauso. Er hatte schon mehr als die Hälfte seines Sets gespielt, als er es das erste Mal für nötig empfand, überhaupt mal "Hallo" zu sagen.
trotzdem wars einer der geilsten Auftritte
Das Konzert war genau so wie ichs erwartet habe. Offspring is keine Band der Überraschungen, die Setlist war so ziemlich vorhersehbar, aber trotzdem sehr gut. Fands auch gut, dass sie viele alte Lieder gespielt haben und nur 2 neue. Naja bei Self Esteem waren, dann doch wieder alle glücklich :) oder nicht?
Ach ja habt ihr genau gesehen welches Bier der Noodels getrunken hat? Ich meine glatt, dass war eine Flasche Augustiner Hell :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen