Die Folge von gestern auf Pro7 fand ich ganz groß, nachdem die letzte Woche aus meiner Sicht nicht ganz so toll war, was die Stimmen der Kandidaten angeht, war ich gestern doch wieder fast durchgehend begeitert.
Positiv anzumerken ist, dass der reingeschnittene Puplikumsapplaus nicht mehr auftaucht und das Tempo gehalten wird. Sprich, dass gefühlt Schlag auf Schlag ein Auftritt kommt.
Heute dann nochmal die Castings in Sat1 und ab nächster Woche dann die Battles, auf die ich auch sehr gespannt bin.
Mittlerweile entwickeln sich die Quoten in unerwartete Höhen, insgesamt über 5 Millionen Zuschauer gestern und in der Zielgruppe ein Marktanteil von 30,9%, damit steigert sich The Voice, zu recht wie ich finde, von Woche zu Woche stark in den Zuschauerzahlen.
Gut, dass eine Castingshow ohne Vorführen, Lächerlichkeiten etc. so einschlägt. Ich bin weiterhin begeistert
Zum Schluss noch ein wenig Kritik:
Die Reaktionen der Jury während der Performance zu zeigen ist eine Sache. Aber es nervt doch recht, wenn auch noch recht laut zu hören ist, was die Jury dabei sagt. Das stört einfach.
Genauso wie die Freunde/Familie reagiert. Dieses ständige reingerede, reingeschreie nervt gewaltig ...