Ja, die üblichen Logikfehler bei The Walking Dead...Hat mir auch sehr gut gefallen der Auftakt.
Aber wie dämlich sind die bitte alle. Zum einen Negan, der wohl die dicksten Eier der Welt haben muss um sich ganz gemächlich vor die Tür zu stellen obwohl da draußen 30 bewaffnete deine Bude belagern die dir persönlich ans Leder wollen. Und wieso schießt nicht irgendeiner den Typen einfach über den Haufen aus irgendeiner Ecke wo man zielen kann. Und hatte der Pfaffe nicht auch ne Wumme am Start als er zu Negan floh oder hat er die unterwegs verloren (was auch dämlich wäre). Genau wie damals bei Carl als er Negan nicht erschießt weil der sich n bissl hinter nem anderen Savior versteckt. und da gabs noch andere Szenen.
Alles irgendwie etwas unglaubwürdig.
Aber naja, das nur am Rande, gut wars trotzdem ;)
Berichten bitte.Seit Mitte Juli ist "The Walking Dead: Our World" als AR-Spiel für Android & Apple aufm Markt, wie damals Pokémon Go. Hab mir das vorhin mal geladen, mal sehen, wie das so ist
Am Montag geht Season 9 los! Angeblich soll sich ja einiges ändern, bin schon gespannt, ob die Serie bei mir zu alter Beliebtheit zurückfindet :)
Rick’s letzter Season. In nur 6 Episoden...
So habe ich es auch gelesenSoweit ich weiß sind es bei Maggie nur 6 Episoden (allerdings offenbar mit der Option, dass sie evtl. irgendwann nochmal zurückkommt), bei Rick ist noch unklar, wie lange er noch dabei ist bzw. ob er z. B. erst in der letzten Folge von S09 ausscheidet... Oder?
Soweit ich weiß sind es bei Maggie nur 6 Episoden (allerdings offenbar mit der Option, dass sie evtl. irgendwann nochmal zurückkommt), bei Rick ist noch unklar, wie lange er noch dabei ist bzw. ob er z. B. erst in der letzten Folge von S09 ausscheidet... Oder?
So habe ich es auch gelesen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen