Nein, meines Wissens ist es tatsächlich so, dass Fanartikel nur direkt aus Übersee bestellt werden können. Alternativ empfehle ich natürlich den Besuch eines Konzerts bei der Tour im April. Dort wird es auch was zu kaufen geben@einsiedler du bist ja Experte für die Band... haben die noch kein europäisches Label? Würde da gerne was kaufen aber aktuell gibts des ja scheinbar nur straight aus Übersee mit 30€ Versandkosten find zumindest nichts anderes
Welcome to the rabbit holeNachdem ich mich jetzt das ganze Wochenende quasi nur mit dieser Band beschäftigt habe, habe ich heute das Konzertticket gelöst.
Bin gehyped wie Sau und wenn die live auch nur die Hälfte ihrer Ausstrahlung und Energie haben wie sie auf Videos rüberkommt, dann wird das fantastisch.
Am 2. Februar wird ein neuer Song veröffentlicht. Entweder 'Sick' oder 'Hell You Called A Dream'. Beide wurden live schon gespielt und sind wohl ziemliche Bretter. Bin ja gespannt, ob das neue Album vor der Europatournee erscheint.
Haben so ein bisschen Spiritbox-Vibes auf den ersten Reinhörer.Die ebenfalls rein weibliche Post-Hardcore-Band Conquer Divide macht den Support auf der Tour. Gleich mal reinhören.
Neues Album "Keep Me Fed" erscheint übrigens am 28. Juni.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen