ich wurd mit der Band am anfang nicht warm und jetzt kurz vorm Ring irgendwie immer noch nicht...finds irgendwie ein fach langweilig....naja mal vorbeischaun vllt. um der Leute willen und vllt. kommts live ja besser
ich wurd mit der Band am anfang nicht warm und jetzt kurz vorm Ring irgendwie immer noch nicht...finds irgendwie ein fach langweilig....naja mal vorbeischaun vllt. um der Leute willen und vllt. kommts live ja besser
Ich weiß noch, wie ich ein paar Leute schon fast gezwungen habe mit nach München zu fahren wegen dem Konzert. Keiner konnte wirklich was mit dem Album anfangen und nach dem Auftritt wars für viele unbeschreiblich.
Sind auf jeden Fall einen Besuch wert, da die Bühnenpräsenz einfach unglaublich ist. Imho
Für mich ebenfalls eins der absoluten Highlights. Diese 3 Rock-Götter zusammen auf einer Bühne zu sehen und dann noch mit so viel Spass und Energie. Hat einfach Bock gemacht
Für mich ebenfalls eins der absoluten Highlights. Diese 3 Rock-Götter zusammen auf einer Bühne zu sehen und dann noch mit so viel Spass und Energie. Hat einfach Bock gemacht
Same : )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen