baby.blu
Parkrocker
Jetzt möchte ich aber mehr Details hören.
jetzt mal ganz ehrlich?!? bin ich die einzige bei der kondome kaputt gehen? na ja, außer den paar die ich jetzt so noch kenn.... interessiert mich jetzt mal für die statistik....
Jetzt möchte ich aber mehr Details hören.
Ich hab in 15 Jahren noch nie eins geschliessen. Ist wie mit Winterreifen: Müssen einfach Qualitätsgummis sein.
Vielleicht einfach die richtige Größe verwenden. ;)jetzt mal ganz ehrlich?!? bin ich die einzige bei der kondome kaputt gehen? na ja, außer den paar die ich jetzt so noch kenn.... interessiert mich jetzt mal für die statistik....
jetzt mal ganz ehrlich?!? bin ich die einzige bei der kondome kaputt gehen? na ja, außer den paar die ich jetzt so noch kenn.... interessiert mich jetzt mal für die statistik....
Das mit dem Anstecken war auf sexuelle Handlungen bezogen. Ich muß gestehen das ich in jungen Jahren beim gebrauch von Kondomen auch etwas nachlässig war allerdings ändern sich gewisse Einstellungen im Leben. Ich finde es aber inzwischen als absolut dumm beim GV mit Partnern die man nicht so kennt bzw nicht weis ob es ein infektionsrisko geben könnte, kein Kondom zu benutzen. Soviel Zeit hat jeder sich was überzuziehen und sollte keins vorhanden sein kann man ja auch noch.......(das überlas ich jetzt jeden seiner Fantasie:)) Das rein raus spiel ist schließlich nicht überlebensnotwendig, wenn man Fantasie hat. Was die Verhütung betrifft habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.ich find´s immer sehr grenzwertig die die sich anstecken als dumm zu bezeichnen. meine persönlichen erfahrungen in sachen kondome sind nicht besonders gut und wenn man(n) bei der Verhütung auf die dinger angewiesen ist, dann macht russisch roulette mehr spaß!
Da wär ich jetzt ohne deine Hilfe nicht drauf gekommen.
Zum Packung aufmachen find ich das nicht so die abwegigste Idee... Aber genau darum macht man's nichtDa wär ich jetzt ohne deine Hilfe nicht drauf gekommen.
Müssens nicht. Die müssen doch so oder so geprüft werden, egal welche Marke.
nee jungs, die logischen dinge können wir ausklammern. ich mach die packungen nicht mit den zähnen auf und mutti hat mir die kondome auch nicht mit ner nadel an die tür gepinnt ;) wenn ich so zurücküberleg geh ich dann mal von entweder recht geizigen (weil schlechte qualität) oder von schlecht schätzenden herren aus. lasst uns aber in 10 jahren sicherheitshalber nochmal drüber reden. wegen der statistik und so.... :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen