roman2k schrieb:Der Ticketpreis ist bei DEN Bands wirklich gerechtfertigt.
TheEmperor schrieb:Wie gesagt 2003 kam man mit 20 Eue weniger hin, und da waren metallica auch dabei, sogar mit maiden und sonst gößeren und teureren Bands als bisher
gfc schrieb:TheEmperor schrieb:Wie gesagt 2003 kam man mit 20 Eue weniger hin, und da waren metallica auch dabei, sogar mit maiden und sonst gößeren und teureren Bands als bisher
2003 waren Metallica auch "Nobodies" in der Konzertlandschaft. Der Auftritt im Park war ja einer er ersten nach St. Anger und damals wusste noch Niemand, ob die noch wer sehen will...
Ich denke Metallica kostet mittlerweise mindestens das Doppelte..
gfc schrieb:TheEmperor schrieb:Wie gesagt 2003 kam man mit 20 Eue weniger hin, und da waren metallica auch dabei, sogar mit maiden und sonst gößeren und teureren Bands als bisher
2003 waren Metallica auch "Nobodies" in der Konzertlandschaft. Der Auftritt im Park war ja einer er ersten nach St. Anger und damals wusste noch Niemand, ob die noch wer sehen will...
Ich denke Metallica kostet mittlerweise mindestens das Doppelte..
Morgoth schrieb:Nun aber 130 Ocken, das find ich schon etwas sehr unverschämt. Mal eben 20 Euro mehr als letztes Jahr find ich schon sehr krass.
DonMarcoli schrieb:Morgoth schrieb:Nun aber 130 Ocken, das find ich schon etwas sehr unverschämt. Mal eben 20 Euro mehr als letztes Jahr find ich schon sehr krass.
boah, dann komm nicht...
DonMarcoli schrieb:finde es eigentlich richtig, dass die leute, die schon frühzeitig entscheiden, einen vorteil haben...
wenn man nicht frühzeitig planen kann, hat man pech gehabt... arbeite zwar noch nicht, aber man doch frühzeitig seinen urlaub anmelden und kriegt dann auch rechtzeitig bescheit... RiP ist ein großereignis, wenn ich hin will, sollte ich das schon genau planen...
man kann das zwar auch alles spontan und spät machen, braucht dann aber nicht zu heulen... wenn ich ins kino will, reserviere ich auch vorzeitig, um mir die besten plätze zu sichern...
habe die billigsten karten bekommen, weil ich mich früh entschieden habe... die karte kommt mich billiger als letztes jahr und ich sehe dabei dm und metallica... kann nicht klagen...
Morgoth schrieb:Nun aber 130 Ocken, das find ich schon etwas sehr unverschämt. Mal eben 20 Euro mehr als letztes Jahr find ich schon sehr krass.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen