na denn, ist ja alles im lot, oder?
rummotzen bringt eh nix und soo schlimm ists nun auch wieder nicht!
rummotzen bringt eh nix und soo schlimm ists nun auch wieder nicht!
ARGO schrieb:Es muss übrigens auch kein Besucher auf ein schön gestaltetes Hardticket verzichten. Der freiwillige Umtausch ist doch während des ganzen Festivals möglich,
Es muss übrigens auch kein Besucher auf ein schön gestaltetes Hardticket verzichten. Der freiwillige Umtausch ist doch während des ganzen Festivals möglich, d.h. man kann sich sein Erinnerungsstück gegen das CTS-Ticket eintauschen! Wenn man das außerhalb der Stoßzeiten macht ist das doch absolut easy!Kein Grund also zu warten...
Naja gut, einen Frühbuchertarif gibt es eigentlich auf sehr vielen Festivals, von daher ist das überhaupt nicht tragisch und ganz normal. Ist halt nur nen Angebot.Metalhead schrieb:Ich finde es aber schon dreist, denn was ist mit Leuten die erst einmal schauen wollen welche Bands denn so bestätigt werden und sich erst einen groben Überblick über das Line Up verschaffen wollen, bevor sie "blind" ein Ticket kaufen? Ich denke RiP ist nächstes Jahr gestorben für mich, diese Verarschung mach ich echt nimmer mit.
ARGO schrieb:gfc schrieb:Naja bisher wars 105 + 5 Müllpfand. Dieses mal ist es 110 inkl. Müllpfand. Da ists ja keine Erhöhung.
Dafür wird es dann wohl beim Einchecken dieses Jahr noch reibungsloser und schneller gehen, weil nicht mehr mit Wechselgeld hantiert werden muss!
Grüße vom RIP-Team
tom2tom schrieb:wo liegt eigentlich das prob ne fruehbucherkarte zu kaufen und dann wenn man sieht das lineup sagt einem net zu die karte bei ebay zum festpreis von 120 bzw 130 euro wieder zu verticken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen