Flo
Heimscheisserchen
Bands wie Korn als "Latenightspecial" also ich weiß nicht, nach einem anstrengenden Tag wäre was zum chillen dann vielleicht besser.
Aber wohin mit den Sportfreunden? Center Stage? Die werden ja wohl kaum Talent spielen! Und alterna vor korn, machine head, motörhead ist sicher auch kein platz für dei sportfreunde!Lomosch postete
Wie gesagt, ich würde mal auf ein Metall Tag auf der Alterna tippen, Korn, Machine Head, Motörhead!
das stimmt nicht! die spielen alle am samstag!Lomosch postete
Nein, die spielen ja an verschiedenen Tagen! ;)
ich befürchte ja schon fast dass u.a. auch wir sind helden noch vor den hosen spielt auf der center...KingPin postete
@ chop:
rein vom stil her würd ich meinen irgendwann vor den hosen auf der center.
die können sehr gut eine große menge rocken. =)
Glaube ich nicht, die spielen eher am Nachmittag...Klausi postete
Ich würde die Sportfreunde als typischen Latenightspecial auf der Alterna sehen, passt ja wohl viel eher.
für die center am nachmittag sind die mehr als gut genug!!! :bang1: :bang2:k-dawg postete
mit befürchten meine ich, dass ich die helden viel lieber auf der alterna sehen würd! find dass die keine center-amitionen haben! MEine meinung! die ham zwar ein paar gute lieder aber für die center sind sie NOCH nix!
Irgendwie kommt das aber nicht hin!ChopSuey postete
Aber wohin mit den Sportfreunden? Center Stage? Die werden ja wohl kaum Talent spielen! Und alterna vor korn, machine head, motörhead ist sicher auch kein platz für dei sportfreunde!Lomosch postete
Wie gesagt, ich würde mal auf ein Metall Tag auf der Alterna tippen, Korn, Machine Head, Motörhead!
das stimmt nicht! die spielen alle am samstag!Lomosch postete
Nein, die spielen ja an verschiedenen Tagen! ;)
siehe hier
SUN heisst immer noch Sonntag ! ;)ti-do postete
Hier steht nun, dass Bad Religion Freitag Ring und Samstag Park spielen. Dann wird das bei den Hosen wahrscheinlich genauso sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen