Sandra Love...:smt043:smt043:smt043
Die hat auch schon ein paar Mal angerufen (mit unterdrückter Nummer natürlich). Kam mir vor wie in nem miesen Erotikfilm...
PS: Anna Bell ist ja auch kein besonders seriöser Name irgendwie...
Sandra Love...:smt043:smt043:smt043
Während der Bearbeitungzeit (also bis das Geld auf dem Konto des anderen gutgeschrieben wird) kann man das rückgängig machen. Wenn das Geld schon auf dem anderen Konto ist geht ohne Zustimmung glaub nix.
Seh ich genauso!Das mit dem Ticket scannen wurde letztes Jahr aufm Southside ja auch gemacht. Und zwar scheinbar wirklich mit jedem Ticket. Eigentlich ne super Sache.
Frag mich nur, warum MLK das nicht auch auf die Reihe kriegt...
Ich finds eigentlich nicht so ne super Sache, denn deswegen werden nicht weniger gefälschte Tickets verkauft werden - nur am Ende sind die Leute, die auf so einen Betrüger reinfallen, halt richtig am Arsch...
Hi,Mr. XYZ
Thank you, for your email.
Firstly let me apologize to you for the inconvenience caused from our side.
We apologize for our mistake.
We would like to say that Tickets for Rock im Park is usually dispatch by the organizers 4 weeks prior to the event date.
But as per your email we have already made your request in the priority list and have consult with the concern department to Send you ticket as soon as possible. Be 100% sure that you will get tickets before the event date and as we have made it a priority request you will get ticket soon.
One of our staff has tried to contact you but the call could not go through , so may kindly ask you to give us prefer time so that we can call you.
Looking forward hearing from you.
Kind Regards
Anna Bell
Customer Support Department
Nochn Update meinerseits, ich hoffe ich missbrauche den Thread damit nicht:
Nachdem ich skyeventticket jetzt 2mal geschrieben hab, dass ich meine Bestellung stornieren wollte, haben sie mich heute versucht anzurufen (private Nummer, wie schon öfter,evtl weil aus dem Ausland?), jedoch war ich auf der Arbeit und sie haben mir folgende E-Mail geschrieben :
Hi,Mr. XYZ
Thank you, for your email.
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But as per your email we have already made your request in the priority list and have consult with the concern department to Send you ticket as soon as possible. Be 100% sure that you will get tickets before the event date and as we have made it a priority request you will get ticket soon.
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Kind Regards
Anna Bell
Customer Support Department
Was meint ihr ? Hinhaltetaktik ? Sollte ich mal meine Bank kontaktieren ?
Danke schonmal für eure Meinungen
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