ich bin da im prinzpi eigentlich auch ziemlich tolerant...hör auch mal die charts, oder schlager oder auch mal hiphop...gehört alles dazu! allerdings brauch ich für volksmusik doch schon die ein oder andere maß in der birne! :)
Betsy schrieb:mary schrieb:@ solero
waaaahnsinn, was da kids geld investieren. denk da an backstreet boys fandmädels, die von der bettwäsche, über den teppich, die poster als tapete an der wand bis hin zu jeder veröffentlichen cd, alles hatten
ich versteh solche leute net...
Tja und so wird es den Mädels gehen, die
sehen würden was wir für CD´s haben. Und sonstiges
Material von Bands.
Und wo wir wieder bei der Toleranz wären.
So_lero schrieb:Betsy schrieb:mary schrieb:@ solero
waaaahnsinn, was da kids geld investieren. denk da an backstreet boys fandmädels, die von der bettwäsche, über den teppich, die poster als tapete an der wand bis hin zu jeder veröffentlichen cd, alles hatten
ich versteh solche leute net...
Tja und so wird es den Mädels gehen, die
sehen würden was wir für CD´s haben. Und sonstiges
Material von Bands.
Und wo wir wieder bei der Toleranz wären.
@Mary: Ja ja die Baywatch-Zeiten *gg*
Ja Betsy hast Recht! Ich kann die Mädels schon verstehen! Deswegen is es mir auch egal! Wenn sie meinen sie brauchen das Zeug dann sollen sie doch! Ich kauf mir ja schließlich auch Poster oder sonstiges Zeug wenns mir gefällt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen