Ich hab ja (mal wieder) dank Faulheit und Alkoholpegel nur Bands gesehen, die ich eigentlich gar nicht sehen wollte
- nur dieses Jahr hat sich's voll gelohnt:
Top:
1) Fettes Brot - hätte ich mir im Leben nicht so angeschaut, waren aber für mich das absolute Highlight des ganzen Wochenendes
2) 30STM - liefen halt nach FB und da wir da schon am Zelt abbauen waren habe ich sie mit mitbekommen. Waren viel besser als erwartet. Als Freitags Head wären sie vllt. schlecht gewesen, aber so als chilliger Abschluss vom Festival haben sie mir richtig gut gefallen.
3) Volbeat - fand ich vor 2 Jahren ganz schrecklich und überleg jetzt wirklich, ob ich mir nicht doch ein Ticket für München holen soll
4) Boys Noize - perfekter Slot
5) Sportie's - auch wenn ich Flo seine Konvertierung zum FCB nie verzeihen werde... War auch ein gut gewählter SLot, zumindest für die CSC-Camper. Haben perfekt zum Flunky Ball Spiel gepasst...
Flop:
1) Green Day - auf die hab ich mich am meisten gefreut, war dann aber auch am meisten enttäuscht. Keine Ahnung, warum alle anderen die so gut fanden. So betrunken war ich eigentlich gar nicht, aber mich haben sie gelangweilt.
2) Prodigy - die Center wurde richtig leer nach Volbeat, weshalb ich die sogar von relativ weit vorne gesehen hab. Es mag an meinen Füßen gelegen haben, aber da hab ich mir mehr erwartet...
3) Royal Republic - haben mir als Vorband von den Hosen viel besser gefallen
4) Stone Sour - war mir zu hart, bin halt doch ein "Mädchen"
5) BossHoss - lahm (und ich weiß, dass sie es besser können...)