morbias
Parkrocker
wobei ich die zoneneinteilung nicht schlecht fand.. dadurch waren die wege kürzer wenn man mal über den campingplatz latschen wollte :)
wobei ich die zoneneinteilung nicht schlecht fand.. dadurch waren die wege kürzer wenn man mal über den campingplatz latschen wollte :)
Wir sind Donnerstags um 17:00 Uhr gekommen und hatten schwierigkeiten einen Zeltplatz und n Parkplatz zu bekommen ... ist das jedes Jahr so Krass oder nur dieses Jahr .. oder lags daran das ich mich Geländetechnisch als "Frischling" noch nicht auskannte ...
Es waren dieses Jahr nicht viel mehr als letztes Jahr... laut Pressekonferenz waren es 65000
Und erheblich mehr Fläche als im Vorjahr. Kann also im Durchschnitt nicht voller gewesen sein auf den Campingplätzen. Natürlich ist es eng wenn alle auf den "besten" wollen. Da kann man aber auch durch noch mehr Campingplätze nichts dran ändern
ich musss sagen an den rändern war schon überall noch platz zum zelten muss ich sagen!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen