Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die regeln werden auch von jahr zu jahr exotischer. naja schau mer mal, was die dann zu den trinkrucksäcken sagen. ich werds auf jeden fall jeden tag probieren. man wird schon damit reinkommen =)
also so ein tetrapack wein ist schon was feines schmeckt zwar nicht aber nach RATM war ich dann schön im eimer letztes jahr nachdem ich vorher unzählige biere getrunken hatte!
ansonsten hab ich bei den konzerten immer mein trinkrucksack mit wasser dabei...ist manchmal lebensrettend gewesen^^
Wollte mir eigentlich nen Camelbak Trinkrucksack mitnehmen, das hat die letzten Jahre immer gut geklappt. Ansonsten wird eh immer so viel Gedränge sein das das gar nicht so streng kontrolliert wird.
und wie bereits erwähnt wurde. wenn doch einer rumzickt wird das ding eben schnell leer gemacht. dann gehts einem wenigstens schon zum anfang des festivaltages gleich richtig gut =)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.