Hooch
Ebenezer Hooch
Wenn nicht gerade Schaltjahr ist, müssen Februar und März zwangsläufig mit dem selben Tag anfangen.
Was neues gelernt. Noch nie gehört, die Regel
Wenn nicht gerade Schaltjahr ist, müssen Februar und März zwangsläufig mit dem selben Tag anfangen.
Jo, hat seinen Zenit schon überschritten, bin aber trotzdem immer mal hängen geblieben. Wie es noch jeden Montag kam hab ich keine Folge verpasst. Ich werd sie mir aufnehmen. Die Macht ruft ja, wie schon tausendfach erwähnt.Heute Abend letzte Folge TV Total
Jo, hat seinen Zenit schon überschritten, bin aber trotzdem immer mal hängen geblieben. Wie es noch jeden Montag kam hab ich keine Folge verpasst. Ich werd sie mir aufnehmen. Die Macht ruft ja, wie schon tausendfach erwähnt.
Heute 20:15 bei Kabel 1
Cool Runnings
kultiger Trash wie ich finde
Das schon, aber so wie Leute vereinzelt um "Wetten, dass...?" getrauert haben tue ich das gleiche mit TV Total. Das Format war eine absolute Selbstverständlichkeit im TV. Und jetzt ist es weg :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen